Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wolfman schrieb:
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich gar keine Fehler mache, nur in diesem speziellen Fall bin ich mir keines Fehlers bewusst, zumindest keines Fehlers, der binnen 2 Wochen solch einen Sinneswandel hat auslösen können......

Und was den Laden und meine Mom angeht, da kann ich ja nun wirklich nichts dafür........

Sorry - ich war da n bisschen schnell ... hab ned gesehen, dass Neti schonmal das gleiche geschreibselt hat ...

Und Fehler kann man ja weitläufig interpretieren ... vielleicht wollte Andrea mit den Zukunftsplänen eine gewisse Reaktion deinerseits provozieren und nachdem diese nicht kam ... :(

Allerdings kenne ich sie natürlich zu wenig um da was beurteilen zu können...

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
Sorry - ich war da n bisschen schnell ... hab ned gesehen, dass Neti schonmal das gleiche geschreibselt hat ...

Und Fehler kann man ja weitläufig interpretieren ... vielleicht wollte Andrea mit den Zukunftsplänen eine gewisse Reaktion deinerseits provozieren und nachdem diese nicht kam ... :(

aber mich kennst du ja ... :)

:umarm:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:

von außen ist es eh unmöglich sowas zu beurteilen. Ich versteh ja net mal meine eigene Freundin :rolleyes:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Hayobai schrieb:
als ob du des beurteilen könntest :rolleyes: ....so ham viele gedacht und wo se dort waren ham se dann gesehen daß es überhaupt net so ist!!
was fährst du mich eigetltich so an...?
du hast recht wenn du sagts ich könne nicht beurteilen wies aufm force ist , aber meine erfahrung mit östlichen teil der republik hat sich so dermaßen eingebrannt , das ich mir geschworen habe NIE wieder darüber zu fahren ...
und das was ich da so erlebt habe kannst du wiederum nicht beurteilen ...

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
METALPOPE667 schrieb:
was fährst du mich eigetltich so an...?
du hast recht wenn du sagts ich könne nicht beurteilen wies aufm force ist , aber meine erfahrung mit östlichen teil der republik hat sich so dermaßen eingebrannt , das ich mir geschworen habe NIE wieder darüber zu fahren ...
und das was ich da so erlebt habe kannst du wiederum nicht beurteilen ...
*chipstüteaufreisst*

Streitet ihr euch jetzt ??

*campingstuhlaufstellt*

:)