Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Oh Oh ……………

Falls hier wer ist der GRAZ noch mal sehen wollte ……………. Der sollte sich beeilen ……….. Arnie wird dat wohl platt machen ……………

Graz: Arnold Schwarzenegger gibt Ehrenring zurück und entzieht Stadion seinen Namen

Arnold Schwarzenegger, Gouverneur von Kalifornien und Namensgeber für das Grazer Fußball-Stadion, ist jetzt zum Angriff übergegangen. Schwarzenegger hat erklärt, dass das Stadion nicht weiter seinen Namen tragen soll.

Darüber hinaus gibt der Gouverneur den Grazer Ehrenring, er bekam ihn vor sechs Jahren, wieder zurück. Der Ring ist bereits auf dem Weg nach Graz, ein Brief von "Arnie" liegt dem Bürgermeister schon vor.

Nachdem der Gouverneur von Kalifornien dem mittlerweile hingerichteten Tookie Williams die Begnadigung versagt hatte, war er in Graz in die Kritik gekommen und man hätte das Stadion sowieso umbenannt.

FOREVER_MA schrieb:
also ich hab jetzt innerhalb von 5 Jahren 82 Beurteilungen ... das finde ich "normal" ... aber 577 ?? ich wüsste far ned was ich da alles kaufen soll ...

aber alte CD´s is in ´gutes Stichwort ... ich suche "The American way" ...

*stöberngeht*
Also ich ersteiger da mehrmals die Woche was......CD´s, DVD´s, T-Shirts, Poster und Plakate, Spielfiguren, Bücher, Ringe, Totenköpfe usw. usf. alles mögliche halt.......