Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...wird wohl Zeit, dass ich hier mal wieder aufräume!
macht das jetzt nicht die Doro????
Toffi Fee schrieb:...wird wohl Zeit, dass ich hier mal wieder aufräume!
Der Schreibweise nach zu urteilen war Hayo zu diesem Zeitpunkt betrunken...Hayobai schrieb:ich war gahret zum schluusss da.....sag e3infahc dieh ham sowasdf von gepimmptert
des m usss die kleinene auch mal lenrnen....ausßerndemm nimmmt die der NIettí scho immer her...![]()
Schweinskram!

Das is nich merkwürdig, das ist klar.......so selten wie die is.......der_harry schrieb:
Und das mit den ANACRUSIS gestern ist ja schon wat merkwürdig ……………. Heute gibs auf der ganzen Welt keine mehr bei eBay!?!?!
Na mal sehen wer die gebaut hat wenn ich die CD in Händen halte ……….. 12,99 war sie mir jedenfalls wert
Ach wat.......absolut geniale Band.........METALPOPE667 schrieb:anacrusis sind zwar ganz nett anzuhören ... aber irgendwie zu proggie ...
naja ... geht so...Master of Hades schrieb:Ach wat.......absolut geniale Band.........
So möcht ich das auch mal können....ich schlaf zur Zeit wieder sehr schlecht...pro Nacht vielleicht drei Stunden, oder vier wenn ich gut bin....Nachtfalke schrieb:das glaube ich dir.......
Ich hab mit dem schlafen gerade überhaupt keine Probleme.....ich fall derzeit totmüde um und penn dann meine 9 stunden....So ein ver*piep*ter Umzug schlaucht aber auch wie hulle.....
Zu spät!!!!Hex schrieb:Nä, das nich auch noch....reicht schon das ich knuddelich und niedlich bin...aber drollig...Nein! Ich verweigere!
![]()
![]()
![]()
![]()

*Wolfiwortlosknuddel*Wolfman schrieb:Wenn es nur eine Sache wäre, wäre es schon schwer genug, aber so.......
Und es kommt ständig was dazu, statt das es besser wird........
Laden weg, Mutter sterbenskrank, Frau weg, Vater schwächelt...........
Noch mehr geht einfach nicht.........
Und an sich war geplant, dass wir (Andrea und ich) nur noch nächstes Jahr die Zähne zusammenbeissen und dann gemeinsam so richtig durchstarten........
Und jetzt ist gar nix mehr.........

Master of Hades schrieb:Das is nich merkwürdig, das ist klar.......so selten wie die is.......
Ich weiss gar nicht wo die ganzen CD´s plötzlich herkamen.....und wieso die so billig waren........
Bin auch echt mal auf das Teil gespannt....
Ich dachte mir das du genau die Richtige dafür bist.......Hex schrieb:Ja freilich, ich soll das wieder machen.....![]()
Na, mir wird schon was einfallen, was ich der Kleinen erzähle....![]()
![]()

*slap* Wer erzählt denn so´nen Scheiss??Baden Devil schrieb:macht das jetzt nicht die Doro????