Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.443
70.948
158
Hayobai schrieb:
ich war gahret zum schluusss da.....sag e3infahc dieh ham sowasdf von gepimmptert :D:D

des m usss die kleinene auch mal lenrnen....ausßerndemm nimmmt die der NIettí scho immer her...:D:D:D
Der Schreibweise nach zu urteilen war Hayo zu diesem Zeitpunkt betrunken... :o

:p :D

Und die Kleine braucht da jetz überhaupt noch nix zu lernen! :mad: Schweinskram!
Neti macht sich doch nur besoffen immer über die Doropuppe her, der schnallt das dann eh nich.... :p :D :p
dat machen der MoH und ich schon so das Doro da ihre Ruhe hat vor den Lüstlingen hier.... :p :D

der_harry schrieb:

Und das mit den ANACRUSIS gestern ist ja schon wat merkwürdig ……………. Heute gibs auf der ganzen Welt keine mehr bei eBay!?!?!
Na mal sehen wer die gebaut hat wenn ich die CD in Händen halte ……….. 12,99 war sie mir jedenfalls wert :D

Das is nich merkwürdig, das ist klar.......so selten wie die is.......
Ich weiss gar nicht wo die ganzen CD´s plötzlich herkamen.....und wieso die so billig waren........
Bin auch echt mal auf das Teil gespannt....

Hex

4 März 2004
250.443
70.948
158
Nachtfalke schrieb:
das glaube ich dir.......

Ich hab mit dem schlafen gerade überhaupt keine Probleme.....ich fall derzeit totmüde um und penn dann meine 9 stunden....So ein ver*piep*ter Umzug schlaucht aber auch wie hulle.....
So möcht ich das auch mal können....ich schlaf zur Zeit wieder sehr schlecht...pro Nacht vielleicht drei Stunden, oder vier wenn ich gut bin.... :rolleyes:
Zum Geburtstag hat mir meine Mam ein Traumspray geschenkt...da sprüht man das Kopfkissen damit ein bevor man sich schlafen legt und angeblich soll es dann den Schlaf fördern und beruhigen das man abschalten kann....hat se von so ner Esoteriktusse empfohlen bekommen.... :rolleyes:
Dat Zeuch nützt nix! Gar nix!

Hex

4 März 2004
250.443
70.948
158
Wolfman schrieb:
Wenn es nur eine Sache wäre, wäre es schon schwer genug, aber so.......

Und es kommt ständig was dazu, statt das es besser wird........ :(

Laden weg, Mutter sterbenskrank, Frau weg, Vater schwächelt...........

Noch mehr geht einfach nicht.........

Und an sich war geplant, dass wir (Andrea und ich) nur noch nächstes Jahr die Zähne zusammenbeissen und dann gemeinsam so richtig durchstarten........

Und jetzt ist gar nix mehr.........
*Wolfiwortlosknuddel* :(

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Das is nich merkwürdig, das ist klar.......so selten wie die is.......
Ich weiss gar nicht wo die ganzen CD´s plötzlich herkamen.....und wieso die so billig waren........
Bin auch echt mal auf das Teil gespannt....

Es waren ja mindestens 3 CDs für unter 15 Euro ………………….. kann ja sein dat die wieder aufgelegt wurde!?!?!!