Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Sehr schön :

Graz: Schwarzenegger-Stadion bekommt neuen Namen

Der Grazer Stadtrat Wolfgang Riedler gab bekannt, dass er Veranlassungen getroffen habe, dass das Arnold-Schwarzenegger-Stadion in Graz einen neuen Namen erhalte. Hintergrund ist das vollstreckte Todesurteil gegen Tookie Williams.

Bis zum kommenden Frühjahr solle jetzt ein Name gefunden werden, mit dem sich ein positiver Werbewert verbinden ließe. Mit einer Umbenennung will man "die Menschenrechtsstadt Graz aus dieser Diskussion nehmen".

Franz Voves, Landeshauptmann der Sozialdemokraten in Österreich, vertritt die gleiche Meinung: Schwarzenegger hätte in dieser Situation "beweisen können, dass er einmal ein wahrer Österreicher und Europäer gewesen ist".

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Kann es sein dass wir hier MOH´s Problem mit seinem Auto unterschiedlich interpretieren???? :confused:
Ich würde das irgendwo als ironie oder sonstwie was Scherz deuten und MOH meint in seinem Post ganz normalen Schnee bzw. Eis?

*wunder*

Hayo hats ebenso gedeutet

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Sehr schön :

Graz: Schwarzenegger-Stadion bekommt neuen Namen

Der Grazer Stadtrat Wolfgang Riedler gab bekannt, dass er Veranlassungen getroffen habe, dass das Arnold-Schwarzenegger-Stadion in Graz einen neuen Namen erhalte. Hintergrund ist das vollstreckte Todesurteil gegen Tookie Williams.

Bis zum kommenden Frühjahr solle jetzt ein Name gefunden werden, mit dem sich ein positiver Werbewert verbinden ließe. Mit einer Umbenennung will man "die Menschenrechtsstadt Graz aus dieser Diskussion nehmen".

Franz Voves, Landeshauptmann der Sozialdemokraten in Österreich, vertritt die gleiche Meinung: Schwarzenegger hätte in dieser Situation "beweisen können, dass er einmal ein wahrer Österreicher und Europäer gewesen ist".

weiß ich doch schon :D:p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Psycho schrieb:
Kann es sein dass wir hier MOH´s Problem mit seinem Auto unterschiedlich interpretieren???? :confused:
Ich würde das irgendwo als ironie oder sonstwie was Scherz deuten und MOH meint in seinem Post ganz normalen Schnee bzw. Eis?

*wunder*

hmm.....er sollte mal die weiße Masse untersuchen lassen. Dann wüsst ma was es ist ;):D:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Psycho schrieb:

*wunder*

Hayo hats ebenso gedeutet

Quatsch :mad:
Ganz normaler Schnee :eek:

Dat war der Bin Landen oder schlimmer ……….. die wollen den MoH aus den Haus haben um da nö Terrorzelle zu bauen ;):D:D:D