Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Guten Morgen ihr elenden Opfer der Konsumgüterindustrie........

Man wat freu ich mich auf heute Abend...da gehts ins Kabarett......aber vorher muss ich noch bis 14 Uhr auffe Arbeit rumhängen und darf mich mit einer elendig langen BR Sitzung rumplagen gleich.......und danach muss ich alleine auf meinen Opa aufpassen, für 2 Stunden oder so.......na das kann was werden......er brabbelt ja immer wie ein kleines Kind weil er nach dem Schlaganfall nicht mehr sprechen konnte.....und jetzt versucht er immer was zu sagen, man versteht ihn aber nicht.......das wird die Hölle nachher......:(
Naja....muss ich durch......

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
*Dorolangsamwachknuddelt*
*KaffeekochtundBrötchenschmiert*
*EierkochtundTeeaufsetzt*
*SpeckundRühreianbrät*
*Crossängswarmmacht*

So........verehrte Spammergemeinde......auf zur
FRÜHSCHICHT!!!

*Kaffeeschlabbert*

hey cool wenn Doro schon mal wach ist kann sie ein bisserl Ablage für mich erledigen :p :D