METALPOPE667 schrieb:Blood And Gasolin, Burning of Rome, Veni vidi vici , Symphony of steele...

ichNachtfalke schrieb:verdammt.. ich muss pissen.... aber ich will erst noch wissen, wer die hunderter abgreift![]()
black schrieb:

entpippiNachtfalke schrieb:Glückwunsch
Jetzt geh ich aber mal aufs Klo.. es PRESSIERT!!!!!
black schrieb:gut, ich hab dir auch alle Daumen gedrückt
obwohl das gar nicht nötig ist

Ja natürlich haben sie das........Manowar, Virgin Steele und Manilla Road sind meine Faves im Epic Metal Bereich........naja....Cirith Ungol vielleicht noch......Judas schrieb:Sacht ma Leute, wat sindn so diee coolsten Songs von Virgin Steele?
Hör grade "great sword of flame". Hat ja beinahe was manowar-eskes...
*mit dem finger mitschnipp*
![]()

Nein........aber ich hab keine Zeit hier alles aufzuzählen was ich ihm schönes geschickt habe........METALPOPE667 schrieb:von gebrauchtem Hakle Feucht hast du denn abgesehen ??![]()

Bolle is ne arme sau.... aber er macht party ...Nachtfalke schrieb:alle sind gespannt...
NP: JBO: BOLLE![]()

Master of Hades schrieb:Nein........aber ich hab keine Zeit hier alles aufzuzählen was ich ihm schönes geschickt habe........
Er hat sich gefreut......das ist die Hauptsache......![]()

Master of Hades schrieb:Ja natürlich haben sie das........Manowar, Virgin Steele und Manilla Road sind meine Faves im Epic Metal Bereich........naja....Cirith Ungol vielleicht noch......
Also die besten Songs sind:
The Burning of Rome
Noble Savage
On the Wings of the Night
I will come for you
Blood and Gasoline
A Symphony of Steele
Victory is mine
Invictus
Defiance
Um nur mal einige zu nennen.......
Star wird mich jetzt peitschen das ich nicht noch Emalaith erwähnt habe.....![]()

Nö....Nachtfalke schrieb:das hat bestimmt auf dich abgefärbt![]()