METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Bäääääääääääääh... ich hatte vorhin sooo ein leckers Lachsbrötchen mit ordentlich Zwiebeln und ne Zwiebelsuppe......Ihr seit echt ekelig......

Nachtfalke schrieb:Bäääääääääääääh... ich hatte vorhin sooo ein leckers Lachsbrötchen mit ordentlich Zwiebeln und ne Zwiebelsuppe......Ihr seit echt ekelig......

Master of Hades schrieb:Öch nöch.......![]()

was???? ach, das mit Ron krieg ich auch wieder hin, braucht nur Zeit und NervenJudas schrieb:Huch?!
Hörte sich doch zuletzt recht vielverprechend an...
*tätschel*

Nö.......hab grade Benno geguckt und dabei Solitair gespielt.....Nachtfalke schrieb:Ein Solospam um diese Uhrzeit???
Wo seit ihr denn alle???
Is der MoH etwa ins Klo gefallen????

ok, bin inner halben Stunde da....könnt auch noch son legger ZeuerfangbohleNachtfalke schrieb:Ich auch... Wollen wir uns am Gänsemarkt treffen![]()

Bierchen????Nachtfalke schrieb:So. ich mach mir jetzt noch ein Bierchen auf und dann geh ich auf meine Couch zum schlafen.
black schrieb:<color=black><b>MAHLZEIT
</b></color>
black schrieb:<font color="black"><b>*öffnersuch* ah *gefundenhab*
PROST
</b></color>

black schrieb:ok, bin inner halben Stunde da....könnt auch noch son legger Zeuerfangbohle
*mohknuddel*

Blood And Gasolin, Burning of Rome, Veni vidi vici , Symphony of steele...Judas schrieb:Sacht ma Leute, wat sindn so diee coolsten Songs von Virgin Steele?
Hör grade "great sword of flame". Hat ja beinahe was manowar-eskes...
*mit dem finger mitschnipp*
![]()
black schrieb:Bierchen????![]()
![]()
![]()

So als Abschlussbierchen 
*lächel*Master of Hades schrieb:BlackMagic is alle........![]()

och...wir könnten Schrotti auch bei der Arbeit beobachtenNachtfalke schrieb:Ich auch... aber das lassen wir mal lieber... ich möchte Schrotti die Türe morgen äußerst ungerne verkatert öffnen und ich wollte auch schon ein bißchen was in Säcke gepackt haben, bis du bei mir ankommst![]()

naja...Schorle wär auch zu weich gewesen jetztNachtfalke schrieb:Joah... es hat mich gerade auf dem Weg von der U-Bahn nach Hause an der Tanke vorbeigeführt........So als Abschlussbierchen
![]()

black schrieb:was???? ach, das mit Ron krieg ich auch wieder hin, braucht nur Zeit und Nerven
und der Rest war nur Saisonjob....."alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2" *sing*