Blacklady
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Also beim Moshpit hat man von dir zumindest nix gehörtAber wir wissen ja alle, dass Neti etwas zur Übertreibung neigt
![]()
Kann das vielleicht sein das die im Nonnenbunker dicke Wände haben ??

Nachtfalke schrieb:Also beim Moshpit hat man von dir zumindest nix gehörtAber wir wissen ja alle, dass Neti etwas zur Übertreibung neigt
![]()

METALPOPE667 schrieb:was an dem hier erotisch sein soll...![]()

Hex schrieb:Naja...weil du laut bist im Bett und so....![]()
![]()
![]()

Wat für´n Kwatsch.......es geht nichts über ne leckere Hawai Pizza mit Zwiebeln und Krautsalat.......*sabber*FOREVER_MA schrieb:Ananas gehören nicht ins Warme !! Basta !! wer so n scheiss frisst, der hört auch Wolle Petry !
starlight schrieb:lohnt es sich, sich ein bierchen zu holen und hier genüßlich zu trinken?

starlight schrieb:lohnt es sich, sich ein bierchen zu holen und hier genüßlich zu trinken?

Ich hör alles......Nachtfalke schrieb:Haste gehört MoH![]()

Master of Hades schrieb:Wat für´n Kwatsch.......es geht nichts über ne leckere Hawai Pizza mit Zwiebeln und Krautsalat.......*sabber*

Blacklady schrieb:Kann das vielleicht sein das die im Nonnenbunker dicke Wände haben ??![]()

Ja nee.......klar.......Hex schrieb:Und wer ist RIOT?![]()
![]()

mir isser zu dünn ... oder so ... auf jeden fall gefällt er mir nicht! zum glück sind die geschmäcker verschiedenNachtfalke schrieb:hmmm, lass die schmincke weg, dann dimm das licht, knall dir die Birne zu und dann gefällt der auch dir![]()

Blacklady schrieb:Kann das vielleicht sein das die im Nonnenbunker dicke Wände haben ??![]()

Master of Hades schrieb:Wat für´n Kwatsch.......es geht nichts über ne leckere Hawai Pizza mit Zwiebeln und Krautsalat.......*sabber*
ey, ey!Blacklady schrieb:Klar...los geh![]()