- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
So Mädelz.......ich geh dann mal wieder......vielleicht schau ich nachher noch mal vorbei.......*wink*
Ja Schüß, ne...Master of Hades schrieb:So Mädelz.......ich geh dann mal wieder......vielleicht schau ich nachher noch mal vorbei.......*wink*

Ja, pft, dann hau doch ab und lass uns hier alleine...Master of Hades schrieb:So Mädelz.......ich geh dann mal wieder......vielleicht schau ich nachher noch mal vorbei.......*wink*

Na gut, gehn ma heim und kochen...Toffi Fee schrieb:Ich hab nur noch drei Minuten... Tschüß!![]()

Oh, gutFallenOne schrieb:Ja, ist es, brauchst du aber nicht, weil es nämlich auch noch die Seite gibt![]()

Naja, das stimmt schon.FallenOne schrieb:Ich mag solche alten Fotoalben so gerneHab die heute alle schön eingeklebt und mir vorgestellt, wie später meine Kinder darin rumstöbern auf der Suche nach Bildern für die Silberhochzeitszeitung
so wie ich das bei meiner Mutter gemacht hab...
da sind aber auch tolle Sachen bei. Der 14. Geburtstag meiner besten Freundin zum Beispiel. Wir haben ganz viel mit Alsterwasser gepost und waren danach ganz besoffen und sind auf der Straße eingeschlafen. Die Fotos sind echt heiß... meine Klamotten auch![]()

2004?der_harry schrieb:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich hab Weihnachten verpasst ,,,,,,,,,,,,,,,,
Was ernstes?METALPOPE667 schrieb:ich könnte mir auch gut einen ballern ... aber mein körperliches befinden is nicht allzudolle im moment
Wir (Die Außerirdischen) haben nächsten Sonntag WeihnachtskegelnMaster of Hades schrieb:Wir haben gestern nen feuchtfröhlichen Abend gehabt......Wochenendseminar gepaart mit Weihnachtsfeier und Spieleabend........So´n Preiskartenspielen......Ich hab den zweiten Platz gemacht von 14 Leuten.....
Die waren teilweise total abgefüllt......Ich hab mich halt etwas am Riemen gerissen.....hab nur ne halbe Flasche Wixi getrunken.......
Naja, jetzt hab ich grad noch mal versucht ob ich heute noch den Rest plätten kann...aber dat schaff ich nich mehr.....muss eh gleich ins Bett.......Scheiss Arbeit.........
Will endlich U******![]()

Ein WackenmantelDunklerSchatten schrieb:nein!um gotteswillen!ich meinte eher diese andere.Ich glaube die Leute nenn sich Metaler und es sollen ganz viele von diesem Pack jedes Jahr in so nen Kuh Kaff fahren,um dort was zu feiern.Wacken nennen die das glaub ich^^
Keine Ahnung, ich war nicht daMaster of Hades schrieb:Sach ma spinn ich oder das Forum......
Das brauch hier 10 Minuten bis sich ne Seite aufbaut.........
Ich glaub das kollabiert hier gleich alles.....

Karsten schrieb:Du hast schon keine Ahnung von Tee und Whisky, warum sollte es mit Pizza besser sein...![]()
Naamd ihr Vollpföstinnen und -pfosten....![]()

Toffi Fee schrieb:Ich hab nur noch drei Minuten... Tschüß!![]()