- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Du hast das herausgefordert.........Nachtfalke schrieb:
hihihi.....Lass das!!!!!!
*kicher*
*gacker*
*lach*
*kaumnochluftkriegt*

Du hast das herausgefordert.........Nachtfalke schrieb:
hihihi.....Lass das!!!!!!
*kicher*
*gacker*
*lach*
*kaumnochluftkriegt*

Guten Appetit.........hab grade zwei Bütterken gegessen.......allerdings ohne Bütter.......Nachtfalke schrieb:So, meine Pizza ist da
Ich ess dann mal was und schau dabei die SimpsonsMeinen fernseher hab ich nämlich gerade auch frei geschaufelt
Bis nachher dann mal
*winke*

Wenn ich zeichnen könnte würd ichs ja gerne aufmalen........aber ich kann´s leider nicht.....Hayobai schrieb:des Bild würde ich dann gern mal sehen![]()

Hayobai schrieb:hast wieder net aufgeräumt![]()

Tach Schwarze Frau.......viel Spaß und guten Appetit.........Blacklady schrieb:*Kurztagsagt*
..muss los wir gehen essen![]()

Master of Hades schrieb:Guten Appetit.........hab grade zwei Bütterken gegessen.......allerdings ohne Bütter.......
Ich glaub ich mal mir heute nen gemütlichen auf der Kautsch und guck mir Langoliers an.........*überleg*

Blacklady schrieb:*Kurztagsagt*
..muss los wir gehen essen![]()

Master of Hades schrieb:Du hast das herausgefordert.........![]()

Auf jede vernünftige Pizza gehört Ananas.......Nachtfalke schrieb:grmbl...... die haben da Ananas mit draufgepackt...*würg*
jetzt durfte ich da gerade die Stücke runter pulen......Grmbl....

Na guuuuuuuutNachtfalke schrieb:Und jetzt hab ich meine gerechte Strafe bekommen......
Is das jetzt vergessen???
*liepschaut*

Du hast schon keine Ahnung von Tee und Whisky, warum sollte es mit Pizza besser sein...Master of Hades schrieb:Auf jede vernünftige Pizza gehört Ananas.......
Bestellst du dir immer ne Pizza auf gut Glück oder wieso wunderst du dich was da drauf ist???

Achherrje.........wer hat denn da wieder nicht die Tür vom Internet Cafe richtig zugehalten???Karsten schrieb:Du hast schon keine Ahnung von Tee und Whisky, warum sollte es mit Pizza besser sein...![]()