Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.915
71.607
158
So! *DoromitaufdieCouchnehmzumFernsehgucken*

Heut darf se weng länger aufbleiben.... :)

bis nachher.... :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Aber sicher!
Da is die eine schärfer als die andere!

:)
ja, die sind echt ganz niedlich, die beiden. aber irgendwie steh ich nicht auf frauen, länger als 5 minuten halt ich das nicht aus. das ist wie bei seifenopern und gerichtssendungen, man schaltet ganz automatisch nach spätestens 5 minuten um, weil es einfach nur langweilig und uninteressant ist.
meine schwester will mir zu weihnachten die erste staffel ausleihen :D

Hex

4 März 2004
250.915
71.607
158
FallenOne schrieb:
ja, die sind echt ganz niedlich, die beiden. aber irgendwie steh ich nicht auf frauen, länger als 5 minuten halt ich das nicht aus. das ist wie bei seifenopern und gerichtssendungen, man schaltet ganz automatisch nach spätestens 5 minuten um, weil es einfach nur langweilig und uninteressant ist.
meine schwester will mir zu weihnachten die erste staffel ausleihen :D
Ich weiß ja jetz nich wovin ihr da gesprpochen habt...aber es ginbt Frauen...mit denen würd ich schon ganz gern mal.....ääääähhhh....
*Handvorn Mundschlag*

:o Ich hab nix gesagt.....nix! Gar nix!

:p :D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich scanne zwischendurch immer wieder mal meine Bilder ein.
Die sollen alle auf ´ne CD...
Ich mag solche alten Fotoalben so gerne :D Hab die heute alle schön eingeklebt und mir vorgestellt, wie später meine Kinder darin rumstöbern auf der Suche nach Bildern für die Silberhochzeitszeitung :D so wie ich das bei meiner Mutter gemacht hab...
da sind aber auch tolle Sachen bei. Der 14. Geburtstag meiner besten Freundin zum Beispiel. Wir haben ganz viel mit Alsterwasser gepost und waren danach ganz besoffen und sind auf der Straße eingeschlafen. Die Fotos sind echt heiß... meine Klamotten auch :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Ich weiß ja jetz nich wovin ihr da gesprpochen habt...aber es ginbt Frauen...mit denen würd ich schon ganz gern mal.....ääääähhhh....
*Handvorn Mundschlag*

:o Ich hab nix gesagt.....nix! Gar nix!

:p :D :D :D
*hextätschel* :D
na ja, es gibt doch auch einige frauen, die durchaus echt schnuckelig aussehen... aber ich persönlich würde durchaus nicht gerne mal... ääääh..... allerdings kann ich nicht erklären, warum, ich find es irgendwie eklig

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
herrje, hab ich nen kugelbauch, hab gerade eben einen liter tee und eine tüte knusperstangen in kurzer zeit vernichtet, puuuuuuh!
das kann doch nicht schon wieder samstag abend sein, da kann man sich echt gar nicht mal erholen am wochenende :(