METALPOPE667 schrieb:neeee... und falls doch : Erschieß mich bitte....
Nix, dann treten wir Dir höchstens in den Arsch

METALPOPE667 schrieb:neeee... und falls doch : Erschieß mich bitte....

stimmt : VERZOGENe GÖRE is passender...Hex schrieb:Das kann sie auch...hab ich ihr schon beigebracht....![]()
Und das sieht total süß aus wenn sie das macht....![]()
Und sag nich Balg zu Doro! *schimpf*![]()
METALPOPE667 schrieb:stimmt : VERZOGENe GÖRE is passender...

ja, die sind echt ganz niedlich, die beiden. aber irgendwie steh ich nicht auf frauen, länger als 5 minuten halt ich das nicht aus. das ist wie bei seifenopern und gerichtssendungen, man schaltet ganz automatisch nach spätestens 5 minuten um, weil es einfach nur langweilig und uninteressant ist.Judas schrieb:Aber sicher!
Da is die eine schärfer als die andere!
![]()

*notizanmich*Judas schrieb:*notizenverteil:bitte in Schubladen, Schränke oder Sofas kotzen*
Ich weiß ja jetz nich wovin ihr da gesprpochen habt...aber es ginbt Frauen...mit denen würd ich schon ganz gern mal.....ääääähhhh....FallenOne schrieb:ja, die sind echt ganz niedlich, die beiden. aber irgendwie steh ich nicht auf frauen, länger als 5 minuten halt ich das nicht aus. das ist wie bei seifenopern und gerichtssendungen, man schaltet ganz automatisch nach spätestens 5 minuten um, weil es einfach nur langweilig und uninteressant ist.
meine schwester will mir zu weihnachten die erste staffel ausleihen![]()
Ich hab nix gesagt.....nix! Gar nix!

Ich mag solche alten Fotoalben so gerneBollzeck schrieb:Ich scanne zwischendurch immer wieder mal meine Bilder ein.
Die sollen alle auf ´ne CD...
Hab die heute alle schön eingeklebt und mir vorgestellt, wie später meine Kinder darin rumstöbern auf der Suche nach Bildern für die Silberhochzeitszeitung
so wie ich das bei meiner Mutter gemacht hab...
*slap* dann änder was dran!METALPOPE667 schrieb:hm... weiß auch nicht ... (eigentlich schon ... aber naja lassen wirs ...)
*hextätschel*Hex schrieb:Ich weiß ja jetz nich wovin ihr da gesprpochen habt...aber es ginbt Frauen...mit denen würd ich schon ganz gern mal.....ääääähhhh....
*Handvorn Mundschlag*
Ich hab nix gesagt.....nix! Gar nix!
![]()
![]()
![]()
![]()