METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
hm... weiß auch nicht ... (eigentlich schon ... aber naja lassen wirs ...)Hex schrieb:Jösses! Kei Wunder wenn du heut durchhängst....
Watt säufste auch immer soviel?![]()
![]()
hm... weiß auch nicht ... (eigentlich schon ... aber naja lassen wirs ...)Hex schrieb:Jösses! Kei Wunder wenn du heut durchhängst....
Watt säufste auch immer soviel?![]()
![]()
Die haben da mehrere EbenenHex schrieb:Buärgs! Das doch Techno Scheiß und so Zeuch.....
na denn viel Spaß...
da würdste mich nich hinkriegen....![]()
da bleib ich lieber hier und sauf mir einen....![]()
![]()

Ups, vielleicht solltest Du dann mal die Handbremse ziehnMETALPOPE667 schrieb:hab gestern zuviel gesoffen ... punschrallye und danach absturz bei nem kumpel ... zu drit 4 liter punsch und 1 1/2 liter rum ...![]()

Axooo....na dann....ich dachte das is so nem Discokram...Bollzeck schrieb:Die haben da mehrere Ebenen![]()
Techno is im Keller - oben ist Rock & Metal angesagt.
Das ist das Clubhaus von einem MC hier![]()

Aina? Kenn ich nich.....METALPOPE667 schrieb:NP.: Aina - Flight of Torek
geniaaaaal![]()

mmeinst du ?Bollzeck schrieb:Ups, vielleicht solltest Du dann mal die Handbremse ziehn![]()
das wundert mich nicht ...Hex schrieb:Aina? Kenn ich nich.....![]()
das balg soll nicht tänzeln ...sondern MOSHENHex schrieb:Ich werd gleich von Wein zu White Russian wechseln......hat mehr nei! Und schmeckt sehr gut!![]()
*zuIronMaidenabrockt*
Children of the Damned!
*amüsiertbeobachtwieDorodazuherumtänzelt*
Die Kleine hats echt drauf!![]()
Ja, meine ich. Ist ja nicht böse gemeintMETALPOPE667 schrieb:mmeinst du ?
unter der woche trink ich so gut wie nix ...Bollzeck schrieb:Ja, meine ich. Ist ja nicht böse gemeint![]()
Ich baller mir ja auch gern mal einen, aber alles hat seine Grenzen.
Ich kenne zu viele Leute & Freunde, die Alkohol und/oder Drogenprobleme haben...
So gut wieMETALPOPE667 schrieb:unter der woche trink ich so gut wie nix ...
Nee, is schon OK.
Das kann sie auch...hab ich ihr schon beigebracht....METALPOPE667 schrieb:das balg soll nicht tänzeln ...sondern MOSHEN

neeee... und falls doch : Erschieß mich bitte....Bollzeck schrieb:So gut wieNee, is schon OK.
Aber nicht, das Du so wie Edi wirst![]()