Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ich glaube, ich hüpfe jetzt mal inne kuschel-box :)

morgen kommt das sommer-gemüse in den balkon-kästen weg und winter-gemüse her und chice weihnachts-lämpchen dran :D

männer sind ja komisch!

all die jahre hab ich mir sprüche angehört, wenn ich weinhachts-deko gemacht habe. ... wie schwul datt wäre und so!

dieses jahr mache ich nix und watt kommt?

"machst'e dieses jahr keine weihnachts-deko?"

"nö!"

"echt nicht :( wieso nicht :( ???"

hö? muß ich das verstehen???

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
ich glaube, ich hüpfe jetzt mal inne kuschel-box :)

morgen kommt das sommer-gemüse in den balkon-kästen weg und winter-gemüse her und chice weihnachts-lämpchen dran :D

männer sind ja komisch!

all die jahre hab ich mir sprüche angehört, wenn ich weinhachts-deko gemacht habe. ... wie schwul datt wäre und so!

dieses jahr mache ich nix und watt kommt?

"machst'e dieses jahr keine weihnachts-deko?"

"nö!"

"echt nicht :( wieso nicht :( ???"

hö? muß ich das verstehen???

Sei doch froh....Werner wills halt romantisch haben! :D

Schlaf schön!

Lang mach ich´s auch nimmer! ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Ich werde dann mal Deutschland sein!!!!!
Und heute Abend soll ich entscheiden wer wo wat spielen darf ……………. Also falls einer da noch wünsche hat ………..

Mir ist das LACHS..... jedenfalls wird wohl einer Nationalmannschlaft in Ahaus Quaritier beziehen.....davon war jedenfalls im Radio die Rede.. Weil Ahaus excellente Trainingsmöglichkeiten bietet....

Jaaa neeee....is klar... Deswegen spielt Ahaus auch Kreisklasse.....Pfffffffffffft....naja...Jedenfalls hat schon der FC Bayern in Ahaus trainiert..... :cool: Is aber auch schon ewig her.....