Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.901
71.598
158
Master of Hades schrieb:
*Wegguckt*
*Nasezuhält*

Mit mir is nich viel anzufangen heute..........
Und meine Laune hat auch noch den Tiefpunkt erreicht......... :rolleyes:
Hoffe ich zumindest....... :rolleyes:

Es existiert übrigends schon ne Liste für den Moshpit 2006 :D:D

*MoHmaldolleknuddel*

Watt? Jetz schon? Die spinnen die Römer....*kopfschüttel* :rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.901
71.598
158
*Muckeaufdreh*
*flüster*
Was zieht her von welken Nächten?

Was zieht her von welken Nächten...
fühl nun selbst
was diese dir, dir brächten
Was zieht her von welken Nächten
fühl nun selbst
was diese dir brächten!

*schreiiiii*

*mooosh*

Was zieht her von welken Nächten? *kreisch*

Hex

4 März 2004
250.901
71.598
158
*gröööhl*

You´re not my God!!!

Des haut gut nei! Hell Yeah!!!

Hex

4 März 2004
250.901
71.598
158
Baden Devil schrieb:
*Hexknuddel*

Nix neues also im Osten
Nee, nich wirklich....
ich werd mich bald mal mit dem Betriebsrat beraten....
dat grenzt schon an Mobbing was da im Gange ist.... :rolleyes: :(

Hex

4 März 2004
250.901
71.598
158
Netfreak63 schrieb:
Einer von den Stahlbauern (66 Jahre alt!!!), die bei mir auffe Baustelle die Silos für dat Betonmischwerk installieren hatte nen Herzinfarkt ... oben auf'm Rand des Kiessilos in 8 m Höhe und is in den Trichter gefallen ... 5 m tief ... und keine Sau kam an den dran ... Feuerwehr, Bullen, Notarzt ... dat volle Programm ... ob der die Nacht übersteht is fraglich ... dat war der 2te Infarkt dieses Jahr und den Schädel hat der sich auch noch gespalten .... :( ... ein Scheiss Tach ...
Oh Mist! :( Das is ja schrecklich....
*Netimalknuddel*

Hex

4 März 2004
250.901
71.598
158
Toffi Fee schrieb:
Ich bin hier echt von Deppen umgeben...

Der Spezi von meinem Mitbewohner bleibt immer total lange und hockt teilweise am PC von Lars rum, wenn der schon im Bett ist. Und dann issas so spät, dass der Spezi auch keinen Bock mehr hat nach Hause zu gehen, also legt er sich immer auf das Sofa (WG-Eigentum, das bei Lars steht, weil der keins hat). Das Problem ist bloss, dass er manchmal im Schlaf nässt. Das ist ja tragisch, aber dann muss er nicht dauernd hier schlafen. Einmal ist es schon passiert, und er hat auch sauber gemacht. Da er aber weiter hier gepennt hat, war es klar, dass er nochmal passieren kann. Und es ist passiert. Jetzt ist es schon fast trocken. Und gleich bekommt er von mir einen Einlauf.... oh, da ist er wieder. Er musste nämlich vorher zu einer Geburtstagsparty. Sein Schlafanzug ist auch sauber, den hat er hier gewaschen, weil er bei sich zu Hause vorhin keine Waschmarken mehr bekommen hat. Ich leb im Irrenhaus hier... :rolleyes: Bin gleich wieder da... :D
Mann Toffi, du machst da aber auch was mit mit deinem Spackenmitbewohnern, oder? Näj,näj,näj....*kopfschüttel*
*ToffiMarzipanschokischenkt*
Für die Nerven! :D ;)

Hex

4 März 2004
250.901
71.598
158
*Bolleslap*
Du Geier!!! :mad: :p

Mann, da hab ich ja nen astreinen Solospam hingelegt....Wo sind´s denn alle die liepen Warriors?
*Nüssestreu*
Putt,putt,putt....kommt meine kleinen Warriors, kommt!

:D :D :D