- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Genau das denke ich ungefähr 5 mal die Nacht wenn die Heizung mich aus dem Schlaf reisst weil sie sich anhört als würde sie im nächsten Augenblick explodierenNachtfalke schrieb:scheiße....

Genau das denke ich ungefähr 5 mal die Nacht wenn die Heizung mich aus dem Schlaf reisst weil sie sich anhört als würde sie im nächsten Augenblick explodierenNachtfalke schrieb:scheiße....

Was für eine Gattung Tier ist das???Megatherion schrieb:Das 2. Kind meiner Schwester soll Nele heissen![]()

Master of Hades schrieb:Genau das denke ich ungefähr 5 mal die Nacht wenn die Heizung mich aus dem Schlaf reisst weil sie sich anhört als würde sie im nächsten Augenblick explodieren![]()
Master of Hades schrieb:Was für eine Gattung Tier ist das???![]()
?METALPOPE667 schrieb:siehstu ...![]()
honey schrieb:auweia, das wärs noch...aber stimmt, passiert ja immer mal, aber: wir haben ein tolles 3 D Bild ( auf dem spezifische Geschlechtsmerkmale allerdings auch nich zu erkennen sind) aber der Arzt kann da mehr erkennen, das war so ne Untersuchung, die man selber zahlen muss, da sieht man mehr, Nackenfalte etc....udn der Arzt sagte, zu 90 % Mädel, verbleiben noch 10 % fürs andere GEschlecht....gut, wir überlegen besser noch weiter...
![]()

Niedlich???METALPOPE667 schrieb:du kannst manchmal richtig niedlich sein (siehe foto)![]()

gggMaster of Hades schrieb:*Toffitätschel*
*Schnurrrrrrr*![]()

...aha...Blacklady schrieb:also meine drei Kids haben alle ein A im Namen![]()

*ROFL*honey schrieb:Muss da immer an Nille denken...weiss auch nich...

Also ich finde ja FINN ganz niedlichhoney schrieb:aber so heissen doch so viele.....schlecht is der name nich....ach ma gucken...

Jaaa......aber ich hab so wenig davon......Megatherion schrieb:Leben wird überbewertet![]()

Toffi Fee schrieb:ggg
So, und bevor ich mich noch weiter aufrege, wie beschissen die meinen PC verpackt haben und dass da ein paar Teile lose drin herumflogen, geh ich erstmal essen...![]()
lass es dir schmecken
Nachtfalke schrieb:Also ich finde ja FINN ganz niedlich![]()