Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
Au mann, :mad: da fällt mir zwischendurch grad ein -

:mad: VIELEN DANK, SHIZZO :mad:

...dass Du DEINE KOTZE mit drei Badetüchern, u.a. meinem, versucht hast aufzuwischen. VIELEN DANK, dass DEINE KOTZE nach einmaligem Waschen immer noch nicht rausgegangen ist. VIELEN DANK, dass die ganze Badewanne von den Handtüchern, die Du reingeworfen hast, mit DEINER KOTZE beschmiert war. VIELEN DANK, dass Du Dir so wenig Mühe gegeben hast, das Sofa zu säubern. VIELEN DANK, dass Du auch die Wand nicht saubergemacht hast, die auch mit DEINER KOTZE beschmiert war. VIELEN DANK, dass Du das anscheinend noch cool fandst am nächsten Morgen, und auch nicht noch ein bisschen versucht hast, das Sofa sauber zu machen. VIELEN DANK, dass es den ganzen Sonntag im Wohnzimmer nach DEINER KOTZE gerochen hat. VIELEN DANK, dass wir den ganzen Sonntag nicht auf dem Sofa sitzen konnten. VIELEN DANK, dass ich losgehen musste um Polsterreiniger zu kaufen. Und VIELEN DANK, dass ich DEINE KOTZE aufwischen musste! :mad:

WENN DU KEINEN ALKOHOL VERTRÄGST, SOLLTEST DU DIE FINGER DAVON LASSEN, SHIZZO!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ah sieh an.......da hab ich die Gesamtsituation doch völlig falsch eingeschätzt........:eek:
Auf mich machtest du eher einen vergnügten Eindruck beim abwischen des Sofas.......:D:D:D

:eek::eek::eek:

*SchonmalvorToffiinDeckungspringtobdiesenWitzes*

Sorry.....ich konnt nicht anders.......:D:D:D
*wegduck*

Achja....danke nochmal für den leckeren Aufgesetzten.....:):) ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich finde das total bekloppt von dem Wirt... :rolleyes:

Wenn ich in so einen Laden gehe muß ich damit rechnen das da gewisse Gebräuche gepflegt werden wenn mir das nicht gefällt dann gibt es ja noch genug andere Kneipen ........... ist son bißchen wie im Urlaub da sollte man sich auch den Gepflogenheiten des Gastgebers anpassen ........ finde ich .........

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Blacklady schrieb:
Nur mal so am Rande..meine Tochter war laut Ultraschall bis zum Schluss ein junge :D

:rolleyes: auweia, das wärs noch...aber stimmt, passiert ja immer mal, aber: wir haben ein tolles 3 D Bild ( auf dem spezifische Geschlechtsmerkmale allerdings auch nich zu erkennen sind) aber der Arzt kann da mehr erkennen, das war so ne Untersuchung, die man selber zahlen muss, da sieht man mehr, Nackenfalte etc....udn der Arzt sagte, zu 90 % Mädel, verbleiben noch 10 % fürs andere GEschlecht....gut, wir überlegen besser noch weiter... ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
honey schrieb:
:rolleyes: auweia, das wärs noch...aber stimmt, passiert ja immer mal, aber: wir haben ein tolles 3 D Bild ( auf dem spezifische Geschlechtsmerkmale allerdings auch nich zu erkennen sind) aber der Arzt kann da mehr erkennen, das war so ne Untersuchung, die man selber zahlen muss, da sieht man mehr, Nackenfalte etc....udn der Arzt sagte, zu 90 % Mädel, verbleiben noch 10 % fürs andere GEschlecht....gut, wir überlegen besser noch weiter... ;)

Wäre besser ;)

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
honey schrieb:

Fürn Jungen wäre Falk gut oder Niklas oder Arkadius ;)