Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Master of Hades schrieb:
Nee.......das weis ich genau.......ich bin mit Tapio und Bluudy gefahren......die hatten nämlich einen Unfall unterwegs.......die sind mit den Lippen aneinandergewachsen auf der Rückbank.......ich wollt erst nen Krankenwagen holen......:D:D Muss wohl an der Kälte gelegen haben....:D:D
Ja, das lag ganz sicher an der Kälte.:D

Aber ich bin sehr froh, das hier zu lesen, dann weiß ich jetzt endlich, mit wem ich im Taxi war.:D Oder wer war da noch dabei?

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
eieiei... Ich wünsche dir eine gute Besserung :) Lass dich nachher mal gesund pflegen :)

Aber ich hoff mal das das schnell wieder weg geht..hab ja die letzten wochen so gesund gelebt , mit viel Obst und Salat..ich misch mir jetzt mal nen Vitamindrink..und dann raff ich mich mal auf..