Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Bin auch noch dabei :)
Und nächstes mal nehme ich mir mehr Zeit für Dich ;)
nächstes mal verspreche ich auch wach und fröhlich zu sein, anstatt müde und verkatert, aber du warst eindeutig einen tag zu spät da.
das ist genauso auf festivals, der erste abend ist super, der zweite tag ist furchtbar, die letzten tage sind dann einfach nur schön. aber münster hat ja leider dummerweise nur 2 tage :(
am freitagabend hat mich shizzo ja nicht noch mit dir schnacken lassen, aber du hättest dich auch erkältet, so frisch aus der dusche kommend :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Puhh.....dann ist die Wahrscheinlichkeit ja groß das ich nicht mehr von diesem Typen penetriert werde heute Nacht.....:D:D

Also ich hab meine ollen Cowboystiefel poliert und rausgestellt ... und die Dinger mit'ner Bärenfalle präpariert :D:D:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
hm, ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt feiern soll. in kiel scheint nichts los zu sein und die leute hier sind irgendwie alle nicht da, außerdem hab ich nicht so große lust mit den leuten aus der schule zu feiern, mit denen macht das nicht so spaß. dann feier ich lieber gar nicht.
aber ich würde gerne mal wieder rummelpott laufen irgendwo.. hm, mal schaun, silvester find ich auch nicht soo wichtig.
Was ist den Rummelpott :confused: