Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Psycho schrieb:
Will nicht unhöflich sein (auch wenn es irgendwo bestimmt schon geschrieben steht), gab es bei dieser Münster-Aktion kleine Unfälle mit Würfelhusten oder wie? :eek: :rolleyes:

Sehe es aber genauso, ich hab in meiner langjährigen Laufbahn als Säufer nur einmal in eine Bude gekotzt, ... und das war meine eigene. Mitten vor meinen Schreibtisch. :D:D:D:D
Huch, :D
Gottseidank hab ich sonst immer im freien Rückwärtsgegessen.
Ich hab es hier auch nur gelesen.
Hab ja fast das ganze Treffen verpasst.
Bin erst Samstagabend so gegen 23:00 Uhr angekommen :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Megatherion schrieb:
Ich habs zum Glück bisher immer aufn Klo, zu einem Waschbecken oder hinter eine Volksbank geschafft :D ;)

Zu meiner Sturm und Drangzeit habbich 2 mal die letzte Reihe des Linienbusse vollgereihert :D:D, ne Telefonzelle war auch dabei :D:D und die Krönung war wohl die Schublade meines Nachtkonsölchens neben dem Bett, dat is mir ers paar Tage später aufgefallen :D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Das kann sehr gut sein.........:D:D
Entweder du oder Schizzo.....aber ich glaub tatsächlich das du das warst......:D:D

Respekt......:D:D
Was Alkohol nicht so alles anstellt :rolleyes:
Ich weiß überhaupt nicht mehr, warum ich Dich hoch gehoben hab :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
In der zweiten Nacht hat Schizzo dann ja bei Karsten gepennt......aber er war wohl so voll das er es nicht mehr bis nach oben geschafft hat sondern unten beim Pope auf der Couch gepennt hat......
Da ist es ihm dann wohl im Schlaf aus dem Gesicht gefallen......:D:D
Erst auf die Couch.......dann auf den Boden.......und den Rest voll gegen die Wand........:D:D

Karsten überlegt jetzt, obb er den Fleck an der Wand einfach übermalt oder ob er nen Rahmen drummacht und es von Schizzo signieren lässt....:D:D
Also nimmt Karsten es eher gelassen?
Ich glaub, ich wär schon etwas angepisst

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Netfreak63 schrieb:
Zu meiner Sturm und Drangzeit habbich 2 mal die letzte Reihe des Linienbusse vollgereihert :D:D, ne Telefonzelle war auch dabei :D:D und die Krönung war wohl die Schublade meines Nachtkonsölchens neben dem Bett, dat is mir ers paar Tage später aufgefallen :D:D

Ach du scheiße......

Ein kollege von mir hats geschafft nachm Betriebsfest alle 4 Nachbusse, mit denen er gefahren ist vollzukotzen... das wäre mir auch totpeinlich......