Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Schau an ein Ochsentreiber... jetzt versteh ich den auch wieder
![]()
soll ich Dialekt schreiben????? *droh*
Netfreak63 schrieb:Schau an ein Ochsentreiber... jetzt versteh ich den auch wieder
![]()
Netfreak63 schrieb:Moinsen @alle Klappstühle in diesem Thread![]()
*Sichauseinanderklappt* Tach auch 
Baden Devil schrieb:Eigentlich war er schon auf der Busfahrt voll ....
Ah, oh, na dann 
wenn das deine panda-image wieder aufpoliert?! aber bitte nur mit kunstblutHex schrieb:Was soll ich denn machen? Ein Blutbad hier veranstalten wenn einer diesen Chauvideppen erwähnt?![]()
![]()

Baden Devil schrieb:soll ich Dialekt schreiben????? *droh*

Sehr schön......das ist immer das beste.......wenn es nicht mal auffällt das man eines hat......Psycho schrieb:![]()
Image...wechseln? DU hast eines???? Seit wann das denn??? So kenn ich dich ja garnich *wunder*
![]()

hallo, oh du mein bier-beraterNetfreak63 schrieb:Stimmt! Und LAKAIEN deiner Altersgruppe mussten die Plörre vorkosten ... die verreckten Anfangs zu Tausenden ...
Moinsen @alle Klappstühle in diesem Thread![]()

Immerhin ist dein Konto im Plusstarlight schrieb:dann haben wir sehr veschiedene definitionen von "reich"![]()

ja, dank des 13. monatsgehaltsBaden Devil schrieb:Immerhin ist dein Konto im Plus![]()
vorher war's da auch zappenduster!Bollzeck schrieb:Ich kam, sie ging - Schade.
Nächstes mal komme ich eher![]()
... nächstel mal VIEL früher 

starlight schrieb:ja, dank des 13. monatsgehalts![]()
starlight schrieb:hallo, oh du mein bier-berater
*verantwortungabwälz*

Netfreak63 schrieb:Yo ... dat kommt der Herr Bolle an wenn alle abgedichtet sind wie Sau... nächstel mal VIEL früher
![]()

pst! wehe, du sachst ihm das!Baden Devil schrieb:ach und weiss Werner was davon????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Sehr schön......das ist immer das beste.......wenn es nicht mal auffällt das man eines hat......![]()
So ist das also, so ganz scheinheilig und subtil, von hintenrum so ein unscheinbares Image, ...... gut das ich jetzt bescheid weiss. 
Netfreak63 schrieb:Lassdich von dem Pöpel nich ansaugen ... dat hamwer ja am WE wieder gesehn ... die ziehn sich alles rein ... Hauptsache knallt![]()
Harry hat sein Bier ausgetauscht