Baden Devil
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:meiner lautet am 3. AT nach abbuchung der meisten fixposten 382,- euro PLUS!
doll, ne![]()
du bist ja reich 
starlight schrieb:meiner lautet am 3. AT nach abbuchung der meisten fixposten 382,- euro PLUS!
doll, ne![]()
du bist ja reich 
keine ahnung. mir ist die biersorte ja bekanntlich egalBaden Devil schrieb:soll ich das jetzt als gut oder als schlecht bewerten?????

Baden Devil schrieb:Ich hab ihn vorm Tryptichon eingesammelt und auf sein Zimmerchen gebracht.

gibt's auch - in der tatBaden Devil schrieb:dann gibbts Altbier![]()

Was soll ich denn machen? Ein Blutbad hier veranstalten wenn einer diesen Chauvideppen erwähnt?starlight schrieb:also für eine richtige die-hard black-metallerin mußt du noch viiiiel böse werden!

TALKHEAVY schrieb:hm ... Erfahrung muesste er haben, denn er war bei der erfindung des Biers anwesend.

Psycho schrieb:Schade dass er sich im Buddenturm schon so beeilt hat. Wär toll wenn er noch auffer Moshpit noch fit gewesen wäre.![]()
Hats wohl wenig Geduld gehabt am Freitag![]()
also ich hab mit meinem taxi-fahrer ja noch die ganze nacht verbracht und auch gefrühstücktBaden Devil schrieb:seid ihr nicht auch im selbem Taxi zum Turm gefahren?????

TALKHEAVY schrieb:@ alle:
bolle hat Armhaare auf seinem tattoowierten Totenschaedel!

starlight schrieb:also ich hab mit meinem taxi-fahrer ja noch die ganze nacht verbracht und auch gefrühstückt![]()

Klar war er da..........und das obwohl er mir versprochen nicht zu kommen....Baden Devil schrieb:sag mal warst du am Freitag auch im Turm????
Ich weiss das net mehr

dann haben wir sehr veschiedene definitionen von "reich"Baden Devil schrieb:du bist ja reich
![]()

Baden Devil schrieb:SChau an ein Neti![]()
... jetzt versteh ich den auch wieder 

Ich kam, sie ging - Schade.Netfreak63 schrieb:... und vonner HEXE hat die auch nix ... die ja auch fast so süss wie Du ....
![]()