- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Du bist aber nicht sehr einsichtig.....Hex schrieb:Dann kotz ich mir lieber sämtliche Organe raus!![]()
![]()
*schimpf*Du bist aber nicht sehr einsichtig.....Hex schrieb:Dann kotz ich mir lieber sämtliche Organe raus!![]()
![]()
*schimpf*Njet. ich hatte Freitag mit donnerstag zu kaemfenm und Sonntag mit Samstag. philosophisch alles sehr schwierig zu begruenden ... auch meine Karaokeshow in DasPiano(Kneipe) ... aber eigentlich will ich das auch alles gar nicht mehr wissen ...Baden Devil schrieb:sag mal warst du am Freitag auch im Turm????
Ich weiss das net mehr
Master of Hades schrieb:Ich glaub ich muss mal mein Image wechseln......![]()
Image...wechseln? DU hast eines???? Seit wann das denn??? So kenn ich dich ja garnich *wunder*

starlight schrieb:mein bier-berater heißt NETI![]()
wir haben auf jeden fall gebührend tach-gesagt - glaube ich! und auf jeden fall habe ich neben wir zu only for the weak gebangt. ob du das noch wahrgenommen hast, weiß der himmelMaster of Hades schrieb:Achwas???![]()
Sach mal haben wir uns überhaupt begrüßt oder sonst irgendwie miteinander geschnackt am Freitag???? Ich weis irgendwie nix mehr......*schäm*![]()

hm ... Erfahrung muesste er haben, denn er war bei der erfindung des Biers anwesend.Baden Devil schrieb:soll ich das jetzt als gut oder als schlecht bewerten?????
also für eine richtige die-hard black-metallerin mußt du noch viiiiel böse werden!Hex schrieb:*Übelkeitaufsteigenspürt*
Ruhe im Karton!!!![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:hm ... Erfahrung muesste er haben, denn er war bei der erfindung des Biers anwesend.

starlight schrieb:was heißt "leider" ... is datt so teuer?
mir soll's egal sein. wenn der vermieter vom raum das anbietet - gerne
aber am ende kann ich ja sowieso bestellen was ich will, ein paar haben immer watt zu moppern
mein bier-berater heißt NETI![]()

Da soll doch ein ganz besonders Leckeres beigewesen sein.......der_harry schrieb:
Das hatte ich jetzt nicht gerade im Sinn

starlight schrieb:wir haben auf jeden fall gebührend tach-gesagt - glaube ich! und auf jeden fall habe ich neben wir zu only for the weak gebangt. ob du das noch wahrgenommen hast, weiß der himmel![]()
Master of Hades schrieb:
Na dir scheints ja verdammt gut zu gehen heute......
![]()
![]()
Aua.......
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mein Knie..........
Guck mal.......aufgeschlagen.......
Duuhuu......*AnHexJackezupf*
Guck mal......
Pusten.......![]()

wenn nich gar URaltbier ...Baden Devil schrieb:dann gibbts Altbier![]()

Achduscheisse.........wie wird mir........*schwummerigwird*TALKHEAVY schrieb:MaoHa! mein haariger Freund!!! :umarmundkuess: