Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Achwas???![]()
Sach mal haben wir uns überhaupt begrüßt oder sonst irgendwie miteinander geschnackt am Freitag???? Ich weis irgendwie nix mehr......*schäm*![]()
Edi?????

Master of Hades schrieb:Achwas???![]()
Sach mal haben wir uns überhaupt begrüßt oder sonst irgendwie miteinander geschnackt am Freitag???? Ich weis irgendwie nix mehr......*schäm*![]()

der_harry schrieb:
Darf ich mal einen Bierwunsch äußern !?!?!
Also für deine Party !?!?!
Ich mach dat einfach mal
Also ein paar Flaschen Kilkenny wären super ……………….. ich befürchte allerdings dat ich mit den Wunsch nich alleine bin

Nein.....starlight schrieb:guckst du auch immer, ob du figürchen geschissen hast?

Nimmt das denn nie ein Ende?Nachtfalke schrieb:Livin' on a prayer...Take my hand and we'll make it I swear...Whhhooooohhhhoooooo Living on a prayer...

*hinterrückseinBeinstellt*Master of Hades schrieb:*FreudestrahlendmitdemKeksdurchsZimmerrennt*![]()

Shit.....das kann mir auch irgenwann mal zum Verhängnis werden.....Psycho schrieb:Na klar weiss ich das genau. Du bist für mich wie ein offenes Buch.![]()

Joh......da is vorne am Motor wohl was kaputt gegangen.......Psycho schrieb:UIUIUI, so ein Crash kann schon echt übel sein.Wenn ich mich nicht irre ging aber dabei irgendwas kaputt bei dir oder dem Trekker. Hab so komische Geräusche gehört als ich schlafen wollte bei Karsten. So in etwa: ZZZZzzzzzz Schlecht zu beschreiben, muss man gehört haben
![]()

Master of Hades schrieb:Nein.....
Ich heiß doch nicht Schizzo.......
Und ich rühr auch nicht mit dem Fingerchen drin rum.......![]()
Du, Falki und Star....das sind für mich nur drei....Master of Hades schrieb:Cool......dann sind wir schon zu viert.......![]()

Ich habs genau gesehen......Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Das gilt nicht!!! Das macht man nich!

Master of Hades schrieb:Shit.....das kann mir auch irgenwann mal zum Verhängnis werden.....![]()

Nein.......äh......ja.......äh.......moment mal.......Hex schrieb:*verzweifeltdieAugengenHimmelroll*
Nein!!!
Kennt ihr dieses Wort eigentlich? Und dessen Bedeutung?![]()

Jahaaa.....nä??Hex schrieb:Das hassu aber Toll gemacht......Feiner MoH, feiner MoH...*tätschel*![]()

*Schnurrrrrrrrr*