METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
könnte man doch mitm stromschlagbesuch verbinden ...Nachtfalke schrieb:Ist doch auch nett![]()
Hmmmm, hoffentlich schaffe ich es dann, zu euch zu kommen. Sonst müssen wir das ganze dann mal nachholen.....

könnte man doch mitm stromschlagbesuch verbinden ...Nachtfalke schrieb:Ist doch auch nett![]()
Hmmmm, hoffentlich schaffe ich es dann, zu euch zu kommen. Sonst müssen wir das ganze dann mal nachholen.....

... oder nur einem "erlauchten" kreise zugänglich gemacht ...Nachtfalke schrieb:Kurze werden von der Getränkekarte gestrichen.....

METALPOPE667 schrieb:könnte man doch mitm stromschlagbesuch verbinden ...![]()

ich bin buddha ...starlight schrieb:... oder nur einem "erlauchten" kreise zugänglich gemacht ...![]()

Nachtfalke schrieb:Ist doch auch nett![]()
wer ist den die unbekannte, die neben shizzo auf den fotos schläft?METALPOPE667 schrieb:ja klar...![]()
aber : wisst ihr wat fürn schreck bekommen hab : ich wache auf und das erste was ich sehe is shizzo...![]()
![]()
Oder sostarlight schrieb:... oder nur einem "erlauchten" kreise zugänglich gemacht ...![]()

war ja auch nur ne idee..Nachtfalke schrieb:langsam an
Erstmal muss ich jetzt diesen Umzug geregelt kriegen und wie das dann alles nächstes jahr wirklich läuft, weiß ich ja auch noch nicht....

Eine sehr gute sogar, aber ich kann jetzt nicht soweit planen....METALPOPE667 schrieb:war ja auch nur ne idee..![]()

K.A. ...muss seine gymnastikpartnerin von freitag gewesen sein ...starlight schrieb:wer ist den die unbekannte, die neben shizzo auf den fotos schläft?
*lol*Nachtfalke schrieb:Stümmt schonAber ich kenne das noch als Redensart und im Deutschunterricht hab ich mal gelernt, dass man unmögliche Superlative teilweise benutz, um Sachen generell zu betonen
![]()
Kann auch sein, dass mein Deutschlehrer mir auch da Mist erzählt hat.........
Ich werde mich in Zukunft vor diesem Superlativ hüten![]()

starlight schrieb:wer ist den die unbekannte, die neben shizzo auf den fotos schläft?
hm ...METALPOPE667 schrieb:doch ... :
Wirklich keiner und absolut keiner![]()
... möglich ... aber das ist ja dann keine steigerung, oder?!
METALPOPE667 schrieb:K.A. ...muss seine gymnastikpartnerin von freitag gewesen sein ...