Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.129
71.831
158
There's rain on the mountain
A white frost on the moors
It's an epoch of eternity
Waters touch the holy shore

It's a land of mystery
The world of unseen eyes
You can feel the shadow of a princess
She waits for you inside

The guardians of God play the pawns
Beg for mercy - hail the queen
Princess of the Dawn

*durchdenThreadrockt*
*Luftgitarrespiel*
*mosht*
*aufdenTischspringtundabrocktwieeineFurie*

:D :D :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.129
71.831
158
Nachtfalke schrieb:
Och.... Pantera finde ich jetzt nicht allzu schlimm. Aber weitere Therapiemaßnahmen müssen wir mal in Angriff nehmen......

böse

gut

*Bild1anguckt*
*lacht*
*Bild2anguckt*
*schnellaufToiletterenntundkotzt*

:D :D :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Nachtfalke schrieb:
hmmmm.... Am WE ging das echt schon über Einbildung hinaus......

Ach Glaube versetzt auch Berge...aber Edi in gewohnter Form geht tatsächlich über Einbildung hinaus, denk ich auch....wenn ich ihn ja dieses WE auch nich erlebt habe, aber an genügend andren....

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
hallo, du frau mit dem chicen DUDEN-t-shirt: eine steigerung von keiner gibt's meines wissens nach nicht! :D :p

Stümmt schon :) Aber ich kenne das noch als Redensart und im Deutschunterricht hab ich mal gelernt, dass man unmögliche Superlative teilweise benutz, um Sachen generell zu betonen ;)

Kann auch sein, dass mein Deutschlehrer mir auch da Mist erzählt hat.........

Ich werde mich in Zukunft vor diesem Superlativ hüten :)

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
honey schrieb:
im Fernsehen ham die mal son Test gemacht, haben ner Gruppe feiernder nur alkfreies Bier hingestellt, ohne dass die das wustten ( angeblich), "besoffen "waren sie trotzdem....
oder son echter Vollrausch is grundsätzlich nur einbildung... :)

*löl*
kommt mir bekannt vor
ich war mal als 16-jähriger oder so auf ner party, wo ich nix getrunken hatte. hab dann einfach beschlossen, besoffen zu sein. des war realistischer, als ich dachte*gg*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
METALPOPE667 schrieb:
ja klar... :D

aber : wisst ihr wat fürn schreck bekommen hab : ich wache auf und das erste was ich sehe is shizzo... :eek: :eek:

man mag sich manchmal nicht vorstellen, dass Falki diesen Zustand ziemlich lange ertragen hat.... :D ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Nachtfalke schrieb:
Hattet ihr eure Einweihung schon`? Wie war denn die Party?

jaein, wir hatten ein Sitin mit den Helfern des Umzugs, die Einweihungsparty selber soll noch kommen, nur vor Weihnachten wirds eng....wohl eher Nächstes Jahr denn.....ma sehen, Januar, Februar...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
honey schrieb:
jaein, wir hatten ein Sitin mit den Helfern des Umzugs, die Einweihungsparty selber soll noch kommen, nur vor Weihnachten wirds eng....wohl eher Nächstes Jahr denn.....ma sehen, Januar, Februar...

Ist doch auch nett :)

Hmmmm, hoffentlich schaffe ich es dann, zu euch zu kommen. Sonst müssen wir das ganze dann mal nachholen.....