Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.881
- 72.812
- 158
DAS kannst du vergessen!!!Master of Hades schrieb:So schnell geb ich nicht auf........
Aus dir machen wir noch nen 1a Bon Jovi Fan.....![]()

DAS kannst du vergessen!!!Master of Hades schrieb:So schnell geb ich nicht auf........
Aus dir machen wir noch nen 1a Bon Jovi Fan.....![]()

*beschließtvorMitternachtzufliehen*Master of Hades schrieb:Ach was......wir nehmen dich einfach an die Hand und in unsere mitte und dann klappt das schon.....![]()

Hex schrieb:dito! Soll ich die Maus noch bringen? Könnt ich noch machen dann.....
Hach.........nu guck doch morgen früh erst mal nach ob du ne Nachricht von Harry hast bevor du vom Hochhaus springst......METALPOPE667 schrieb:*offgeht*
guten nacht ...![]()

FallenOne schrieb:Immer diese Vorurteile gegenüber den armen Opels![]()

METALPOPE667 schrieb:ich halte es für sehr unwahrscheinlich das das noch klappt ... das sind einfeche erfahrungswerte ....
*Handschelleneinpackt*Hex schrieb:*beschließtvorMitternachtzufliehen*![]()

Master of Hades schrieb:Na hoffentlich passiert dir das morgen nicht in echt wenn wir traditionell im Tryptichon um Mitternacht die drei Bon Jovi Songs hintereinander hören......![]()

Master of Hades schrieb:Hach.........nu guck doch morgen früh erst mal nach ob du ne Nachricht von Harry hast bevor du vom Hochhaus springst......![]()
Nachtfalke schrieb:du verwirrst mich....

Gute Nacht.....schlaf gut....FallenOne schrieb:*halstablettereinschmeiß*
so, morgen muss ich früh aufstehen, denn mach ich jetzt mal schön bubu
Bis morgen
*nebendoroinsbettleg*
*mitteddyschmus*
*aufgeschichtevonhexwart*
hm, die geschichte kann ich ja erst sonntag lesen... du musst sie mir morgen nochmal erzählen!
*einschlaf*

HellYeah!!!!Nachtfalke schrieb:aber ganz traditionell
RUNAWAY
LIVIN' ON A PRAYER
BAD MEDICINE
![]()