FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
wieso ?? Wie weit is das ?? was kostet das ??METALPOPE667 schrieb:sicher ... aber die tour nach bremen kostet mich mit der bahn ein kleines vermögen
wieso ?? Wie weit is das ?? was kostet das ??METALPOPE667 schrieb:sicher ... aber die tour nach bremen kostet mich mit der bahn ein kleines vermögen
METALPOPE667 schrieb:![]()
naj... dann viel spass...
![]()
![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:*Offtofeierabend*![]()

wenn ich pech hätte 40 € pro richtung ,,,FOREVER_MA schrieb:wieso ?? Wie weit is das ?? was kostet das ??
METALPOPE667 schrieb:sicher ... aber die tour nach bremen kostet mich mit der bahn ein kleines vermögen
METALPOPE667 schrieb:wenn ich pech hätte 40 € pro richtung ,,,
FOREVER_MA schrieb:Mann Mann Mann - der tut mir jetzt richtig leid der Gute![]()
Baden Devil schrieb:schon scheiße das, scheint aber generell net so der Tag des Autos zu sein.
Viel schlimmer ist das er ja wirklich dann nicht kommen kann, weil die Technik, oder Werkstatt versag haben. *grummel*
hast ja recht, ich würd mich ärgern und dann einen trinken gehen, bei Onkel HerbertFOREVER_MA schrieb:Schon, aber er soll doch deshalb ned gleich den Kopf so tief innen Sand stecken ...

FOREVER_MA schrieb:*popedenkopfhochzieht*
ach komm ... das wird schon ... da findet sich bestimmt ne Lösung ... *fürpopehofft*
*grummel*Mir auch......FOREVER_MA schrieb:Mann Mann Mann - der tut mir jetzt richtig leid der Gute![]()

Ja, das wurde mir gestern schon beim Schwimmen erzählt. Dabei hatte ich nur erzählt, dass meine Muschi vorgestern abend unheimlichen Mundgeruch hatte, weil sie wohl mal wieder irgendein ekliges Viech gegessen hatteMaster of Hades schrieb:![]()
Du bist aber heute ganz schön ordinär.........![]()
*Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*![]()
METALPOPE667 schrieb:soo ich verabschiede mich erstmal aussem forum....
machts erstmal gut...![]()
na dann schlüpf mal ins BettMaster of Hades schrieb:
Das wird mir jetzt hier zu schlüpfrig..........
Ich glaub ich geh mal lieber ins Bett.......![]()