ich bleib zuhause ...Nachtfalke schrieb:Der wird dann jetzt wohl bei Mono mitfahren... mal gucken, dass Pope noch untergebracht wird... dann fahr ich mit nem IC

naja aber immer noch zickigToffi Fee schrieb:da isses wieder...![]()
das seid ihr nicht gewöhnt sowas gutes.Nachtfalke schrieb:Es war Münchner Hofbräu......![]()
jetzt wart doch erst mal ab, vielleicht findet das Falki ja noch wasMETALPOPE667 schrieb:ich bleib zuhause ...![]()
naja ... sooo gut is des ned ... aber für Preußen tauchts allemol !!Baden Devil schrieb:das seid ihr nicht gewöhnt sowas gutes.
nein... selbst wenn der harry mich von bremen aus mitnehmen würde ...würde es wohl verdammt eng mit mit meinen finazen werden... ein bisschen feiern wollte ich ja auch ...Baden Devil schrieb:jetzt wart doch erst mal ab, vielleicht findet das Falki ja noch was
haste keine andere Möglichkeit ??METALPOPE667 schrieb:ich bleib zuhause ...![]()
*popedenkopfhochzieht*METALPOPE667 schrieb:nein... selbst wenn der harry mich von bremen aus mitnehmen würde ...würde es wohl verdammt eng mit mit meinen finazen werden... ein bisschen feiern wollte ich ja auch ...
sicher ... aber die tour nach bremen kostet mich mit der bahn ein kleines vermögenFOREVER_MA schrieb:haste keine andere Möglichkeit ??
der MoH und der Harry wollen doch auch, oder ??