Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Ach du Scheisse........
Benno is verliebt.......![]()

Master of Hades schrieb:Ach du Scheisse........
Benno is verliebt.......![]()

METALPOPE667 schrieb:saufen ??? was ist das ?
Master of Hades schrieb:Ich glaub ich muss mir mal nen anderen Namen zulegen.......
Zmpfgrbl.....oder sowas.......
Da kann man wenigstens keine Wortspiele mit machen......![]()

gibts in münster auch u-bahnen .. ? wenn dann muss ich ja aufpassenNachtfalke schrieb:was ganz schlimmes.....Man pennt danach in der U-Bahn ein, wird aber genau rechtzeitig wieder wach.... Fällt ins Bett und am nächsten Morgen ist einem genz dolle schlecht.....

METALPOPE667 schrieb:Ja.. du gibst den blumen im vorgaten aber nicht wieder namen wie "Jörg" oder "kurt"
Master of Hades schrieb:[TomWarriorMode]
Uuhhh.........hey hey.........
Auuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh
*kreisch*
[/TomWarriorMode]
Bollzeck schrieb:Dem König (MoH) der Spammer liegt das halt im Blut
![]()
![]()
![]()
eher wie penisbruch ...Nachtfalke schrieb:Seitendestroyer
btw...das liest sich, als hättest du Verstopfung...

METALPOPE667 schrieb:gibts in münster auch u-bahnen .. ? wenn dann muss ich ja aufpassen![]()

*säusel* 
honey schrieb:ne bastel ma ruhig weiter, wir haben beschlossen, dass wir hier eine eigene Welt aufbauen, in der es keine Barbies, keine Masern-Baby Puppen ( ja,gibts, wenn man der Puppe das Gesicht mit kalt Wasser wäscht, kriegt sie rote Masern Flecken) UND: kein PINK und kein ROSA gibt...aber Carlo will Fussbälle in dieser Welt....![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Scheissendreck.........jetzt ist mein Auto im Arsch.......
Au man........jetzt muss ich erst mal sehen wie ich zur Arbeit komme..........mein Kollege geht nicht ans Handy......
An morgen will ich erst mal gar nicht denken......![]()
*knuddel*...ihn runterzuschubsen?FOREVER_MA schrieb:Schmarrn ... ok ... wenn so n Bügelbrettler vor einem rumturnt wirds meistens eng ... aber bisher hab ichs schon immer hinbekommen![]()

*Tasse heissen Kaffee rüberschieb*Hex schrieb:Moin.....*reinschlurf*
*anTischhockundbedröppeltglotz*
Boah, watt bin ich müüüde......
*morgenmuffeligist*

honey schrieb:*räusper*
was is P3? Politik für sehr Fortgeschrittene? Man merkt ich habs leider nie in die Oberstufe des Gymnasiums geschafft...![]()