aha .. und weiter .. ist Kleinwüchsigkeit in eurer Gegend weit verbreitet ??Bollzeck schrieb:Jepp.
Der ist ca. 2,10 m groß und 1,20 breit...

Baden Devil schrieb:jaha das war richtig gut wieder gestern. Jetzt will ich nur ne neue Folge mit dem Bauunternehmer und dem Landrat![]()

Master of Hades schrieb:So....hab jetzt ´n anderen erreicht.....*grummel*
*undoff*
*MoHfesteknuddel*Hex schrieb:*diesaubereDoroindenPyjamamitdenPandabärendraufsteckt*
*insBettlegtundeinenTeddyinArmleg*
*dasMärchenbuchhervorholt*
Für Doro und FO:
Es war einmal eine kleine Miezekatze mit schwarzen Schnurrhaaren und einem unbändigen Durst nach Milch......![]()
die kleine Miezekatze nun war hungrig und ging zu den Nachbarn die einen Kuhstall hatten um dort Milch zu stibitzen.....als sie dort ankam, saß plötzlich ein großer Wachhund vor dem Stall, der dunkel und gefährlich aussah....er hatte ein Halsband mit Nieten um den Hals und blickte bedrohlich vor sich hin....
die kleine Miezekatze dachte bei sich: Was für ein Ungetier ist das denn?
Sie schnupperte und roch den Wachhund und merkte das sie sich in Gefahr befand wenn sie sich ihm nähern würde.....
aber sie hatte doch solchen Durst, die arme Miezekatze......![]()
?
FOREVER_MA schrieb:Der Landrat is doch tot !! gestorben vor 4 Folgen oder so ...
Moin Klein BD und Mini-Hex![]()
verdammt das muß ich verpaßt haben *grummel*Ich hatte ja damals als ich noch jung war nein PuchFOREVER_MA schrieb:
öfter mal was neuesHex schrieb:*schlechtgelauntzurArbeitgeht*
*off*
METALPOPE667 schrieb:hayo mitm nietenhalsband,,,?
![]()

mir gefällt die version von Zimmer's Hole besserBollzeck schrieb:Nazareth - this flight tonight
ein Saugeiler Soing !!!!!!!!!!!!!!