Baden Devil
W:O:A Metalmaster
*singt*Master of Hades schrieb:*schnapp*
Schni schna Schnappi
Schnappi Schnappi schnapp
*singt*Master of Hades schrieb:*schnapp*
Miet dir doch einfach ne KarreMaster of Hades schrieb:Unser Betriebsratsfirmenwagen ist auch unterwegs heute........scheisse......wie soll ich mir denn da Ersatzteile für meinen Wagen holen......
*Kurzvormabdrehenist*
Oh nein.Baden Devil schrieb:Na dann mach ich mal ein bißchen Unfug hier![]()

Der Helm schrieb:Oh nein.
Et Devilsche allein im Thread![]()

FallenOne schrieb:Kann man doch bei Skiern auch nicht![]()

Ich poste wo ich will, frag mal die MünsteranerFOREVER_MA schrieb:Herrjeh .. wad willst du hier ... gibts nicht genug Schwachsinnsthreads momentan ??![]()

Blacklady schrieb:Man ich hab hunger kann der chinamann mal ein bissken schneller machen *grummel*..so spät essen is ungesund..naja das Essen vom Chinamann is ja auch nich gesund aber egal ...HUNGER!!!!!!!!

jaja - das ist eben das Elend dieses Forums ...Der Helm schrieb:Ich poste wo ich will, frag mal die Münsteraner![]()

Wie damals in den 70ernFOREVER_MA schrieb:jaja - das ist eben das Elend dieses Forums ...
jeder darf überall![]()

Master of Hades schrieb:Ach du Scheisse........
Benno is verliebt.......![]()

ich glaube das waren die 60erDer Helm schrieb:Wie damals in den 70ern![]()

Master of Hades schrieb:Im Allgemeinen haben Frauen viel zu viel Sonderrechte........ich bin ebenfalls dafür das die abgeschafft werden........
Gut das du das mal ansprichst.......
Möchte noch jemand unter Toffi und mir die "Petition für die Abschaffung von Sonderrechten für Frauen" unterschreiben???
*Papierhinhält*

FOREVER_MA schrieb:Jaja .. un der Story wegen is die Gute gleich nach Bolivien abgedampft ...
... geil fand ich gestern die Formulierung vom Prälat Hinter...
"Ein Stachel in meinem Fleische .. hervorragender Kriminalbeamter.. sehr bibelfest ... aber ein gefährlicher Freigeist"![]()