Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.846
72.749
158
Toffi Fee schrieb:
*rumhüpf*

...dann bring ich meinen Luxus-Sampler mit - der muss aber dann auch ganz gespielt werden!!! :D :D :D
Auja, auja....ist das DER Luxussampler??
Ich will den auch hören....unbedingt! *begeistertindieHändeklatsch* :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
*rumhüpf*

...dann bring ich meinen Luxus-Sampler mit - der muss aber dann auch ganz gespielt werden!!! :D :D :D
Solange es echte 69er Mucke ist, ist das kein Problem ;)
Du würdest Dich erschrecken und wohlfühlen im gleichen Moment ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.846
72.749
158
....die Miezekatze überlegte sich krampfhaft wie sie an die Milch kommen könnte, da fiel ihr etwas ein....
der alte Bauer hatte viele Hühner und die waren nachts in ihrem Hühnerstall eingesperrt....die Miezekatze schlich sich dort ein und tanzte einen Katzensamba vor den Hühnern :D ......diese gackerten wie Verrückte und der Hahn fing vor lauter Verwirrung an zu krähen.....das wiederrum machte den Hund verrückt und er fing an zu kläffen und rannte vor den Hühnerstall....
die Miezekatze schlich in den Kuhstall und stibitzte sich Milch aus einer großen Milchkanne... :o

*zuDoroguckt*
Aaaahhhh, ihr fallen schon die Augen zu..... :)