Na so ein PechToffi Fee schrieb:hähähä - seit ich ICE fahre, hält der da nich mehr!![]()

Na so ein PechToffi Fee schrieb:hähähä - seit ich ICE fahre, hält der da nich mehr!![]()

Auja, auja....ist das DER Luxussampler??Toffi Fee schrieb:*rumhüpf*
...dann bring ich meinen Luxus-Sampler mit - der muss aber dann auch ganz gespielt werden!!!![]()
![]()
![]()

*würg*Toffi Fee schrieb:*rosa Fussball bastel*
*Matchbox-Maserati rosa anpinsel*
*Cowboypistole in rosa Farbtopf tunk*
![]()
höhö - Mofa-Club Minden e.V. - mir schlottern die Knie...Bollzeck schrieb:Lass das den nicht hören.
Der Ist Vize Präsi in einem großen, bösen MC![]()

Ja, so langsam merk ich das auchTALKHEAVY schrieb:Ich weiss, mein verunstalteter rammler! TH ist immer bei/neben/hinter dir! Fuehl dich versorgt!

mir eigentlich immerHayobai schrieb:geht mir manchmal genauso....![]()

genau - gib ihm!!!METALPOPE667 schrieb:*SLAP*
der sänger von celtic frost ....

Solange es echte 69er Mucke ist, ist das kein ProblemToffi Fee schrieb:*rumhüpf*
...dann bring ich meinen Luxus-Sampler mit - der muss aber dann auch ganz gespielt werden!!!![]()
![]()
![]()

*zerpeck*METALPOPE667 schrieb:het er wahrscheinlich beim bettenmachen gefunden ...

Ich enk du stehtstz auf SchlagerHex schrieb:Auja, auja....ist das DER Luxussampler??
Ich will den auch hören....unbedingt! *begeistertindieHändeklatsch*![]()

Irgendwie haste Recht - jedenfalls benehmen die sich soToffi Fee schrieb:höhö - Mofa-Club Minden e.V. - mir schlottern die Knie...
![]()
![]()
![]()

Und ICH denk, du bist jetzt voll?Bollzeck schrieb:Ich enk du stehtstz auf Schlager![]()

......diese gackerten wie Verrückte und der Hahn fing vor lauter Verwirrung an zu krähen.....das wiederrum machte den Hund verrückt und er fing an zu kläffen und rannte vor den Hühnerstall....