Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.846
- 72.749
- 158
der is nich nur geil - der ist ein Gott!!!Bollzeck schrieb:Hey, ich hab zwei CD´s von dem - der is geil !!!!!!!!!!
der is nich nur geil - der ist ein Gott!!!Bollzeck schrieb:Hey, ich hab zwei CD´s von dem - der is geil !!!!!!!!!!
Das ist doch glatt gelogenHayobai schrieb:so....fertig mit nachlesen....schön bei amazon bestellt....und schöne mails verschickt. jetzt kann ich ins bett.
Nacht zusammen.![]()
... 
MuhahahahahahahahaMETALPOPE667 schrieb:*seitemitnehm*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
*grummel*
Du hast mir gerade noch gefehltTALKHEAVY schrieb:Gott... wie schnell ein jahr vergeht... :gaehn:

hähähä - seit ich ICE fahre, hält der da nich mehr!Bollzeck schrieb:Dann sag das nächste mal bescheid![]()
Entweder reiche ich Dir dann ein Kaltgetränk - oder komme mit![]()

OK, Hex macht das RennenHex schrieb:*mitDoroschonmalinsBadschlurfzumWaschenundZähneborsteln*

*rosa Fussball bastel*FallenOne schrieb:*topfmitrosafarbeanrühr*
schmeiß einfach alles rein, mädchen finden alles toll, was rosa ist(jedenfalls fand ich das früher)

Ich weiss, mein verunstalteter rammler! TH ist immer bei/neben/hinter dir! Fuehl dich versorgt!Bollzeck schrieb:Du hast mir gerade noch gefehlt![]()
![]()
![]()
![]()
Benno Berghammer, der Bulle von Tölz...FallenOne schrieb:Klar, können wir machen. Aber ich muss zwischendurch mal nach Münster, wäre das in Ordnung?
Und wer is nu Benno?![]()

Da könnt ich noch mehr aufzählen...Hex schrieb:dat sin ja auch so paar Freaks....![]()
Master of Hades schrieb:Im Allgemeinen haben Frauen viel zu viel Sonderrechte........ich bin ebenfalls dafür das die abgeschafft werden........
Gut das du das mal ansprichst.......
Möchte noch jemand unter Toffi und mir die "Petition für die Abschaffung von Sonderrechten für Frauen" unterschreiben???
*Papierhinhält*

Oh, hi ToffiToffi Fee schrieb:bastel*![]()
*rumhüpf*Bollzeck schrieb:Das machen wir dann ein andermal.
Zur Not hier in Minden.
Ich kenn hier eine ganze Menge Verrückte, die zu so einer Party kommen würden![]()

Da geb ich Dir RechtHex schrieb:der is nich nur geil - der ist ein Gott!!!