Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Unten ist ein Loch wo man das Naschi reinsteckt........sacht sie........
Muss man dir da wirklich noch mehr erklären...... :rolleyes:
Ich denk du hast Kinder??? Wie haste das denn hingekriegt?? :D:D
ein Lollipopp ist zum Beispiel auch ein Naschi :D

Bollzeck schrieb:
Ich schleime :confused:

Moment:

MoH ist doof - MoH ist doof - MoH ist doof - MoH ist doof - MoH ist doof - MoH ist doof - MoH ist doof - MoH ist doof - MoH ist doof - MoH ist doof - MoH ist doof - MoH ist doof -
Huch......was sind denn das für CD´s die da brennen.......??? :confused:
Hatte ich da noch was mit vor?? :confused:

:D:D:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Ruhe, wir sind hier doch nicht bei DSDS

Und ihr hört euch übrigens an, wie 'ne Katze im Fleischwolf, alder, voll scheiße, ey, da singt ja sogar 'ne kastrierte Ratte, der man auf den Fuß tritt, besser!
Man gut, dasse nich von mir reds :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
FallenOne schrieb:
na ja, man kommt ja auf dem Wasser auf, normalerweise knall ich da immer mit den Schienbeinen gegen, da kommt man sogar ziemlich hart auf.
Na ja, wenn da jetzt was anderes wäre, anstatt Wasser, dann würde ich stehen. So hab ich immerhin für eine ganz kurze Zeit auf dem Wasser gestanden

oh gott dann is ja gut, und ich vermutete schon schlimmeres, wie ein Abkömmling von dem, der übers Wasser gehen kann und so.....hätte ja sein können, dass Du noch übst, stehen geht. laufen kommt noch oder so...
aber denn is ja alles gut.

In diesem Sinne, gute Nacht alle!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
schön zu hören......dann könn ma ja in Münster den Alkohol frönen :D:D:D
das können wir auch, wenn die Halssschmerzen wieder doller werden. Alkohol desinfiziert ja :D

So, aber jetzt geh ich Zähne putzen und ins Bett und nehme dann morgen mal die Klausur in Angriff :rolleyes:

Gute Nacht :)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
honey schrieb:
oh gott dann is ja gut, und ich vermutete schon schlimmeres, wie ein Abkömmling von dem, der übers Wasser gehen kann und so.....hätte ja sein können, dass Du noch übst, stehen geht. laufen kommt noch oder so...
aber denn is ja alles gut.

In diesem Sinne, gute Nacht alle!
gute nacht honey ... grüß mir mal den carlo...