- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Huhu Mutti.......honey schrieb:*inhintersterreihehochhüpf* *wink*
Hallo MoH und FO!

Nich so hüpfen......
*SichSorgenmacht*
Huhu Mutti.......honey schrieb:*inhintersterreihehochhüpf* *wink*
Hallo MoH und FO!

Nich so hüpfen......
Du, MiMoHse, duMaster of Hades schrieb:Na super.......
*EingeengtinderGegendrumstehtundblödausderWäscheguckt*

Psssst..........Blacklady schrieb:Du sollst nicht lügen steht direkt darunter![]()

Blacklady schrieb:Nabend...auch wenn du mich nicht meinst![]()
*achtunggeheimnispreisgeb* Wer ist Benno?Master of Hades schrieb:Ach du Scheisse........
Benno is verliebt.......![]()

Ich glaub ich muss mir mal nen anderen Namen zulegen.......FallenOne schrieb:Du, MiMoHse, du![]()

Master of Hades schrieb:Huhu Mutti.......
Nich so hüpfen......
*SichSorgenmacht*
Weil ICH das sageMaster of Hades schrieb:Pfffffff......woher soll ich denn wissen das ich mich nicht tatsächlich auflöse......?![]()

FallenOne schrieb:ups, Padong!
Ich hab kein wirklich ausgewogenes Armbrot gehabt, eine dicke Scheibe norwegischen braunen Käse, ein Schmalzbrot und zwei Lebkuchen (einer in Brezelform und einer in Sternenform). Aber lecker war's. Hab eh schon wieder ein paar Kilo zugenommen, aber das ist eben die Vorweihnachtszeit, ab morgen gibt es dann auch jeden Tag 2 Schokosachen mehr.
Ui, bin schon ganz aufgeregt, was da wohl in dem Kalender drinne ist?![]()

Aaaahhhhhhh.....hey hey.......honey schrieb:Ui, das ja nich nett....Dir natürlich auch Hallo und Pope auch und überhaupt allen...,
Ja, mir und DER LÜTTEN*achtunggeheimnispreisgeb*

och dat geiht so...honey schrieb:Ui, das ja nich nett....Dir natürlich auch Hallo und Pope auch und überhaupt allen...,
geht das wunderbar, kurzer zwischenstop neulich mal im KH weil ich mir 4 Tage das Leben mit ner Magendarmgrippe versüsst hatte und annen Tropf musste...aber nun schmeckt auch die Pizza wieder...
Und selber?
Benno Berghammer natürlich.FallenOne schrieb:Wer ist Benno?
Was´n da?? Liegt was an??FallenOne schrieb:Ich freu mich soo aufs Wochenende![]()
honey schrieb:Ui, das ja nich nett....Dir natürlich auch Hallo und Pope auch und überhaupt allen...,
geht das wunderbar, kurzer zwischenstop neulich mal im KH weil ich mir 4 Tage das Leben mit ner Magendarmgrippe versüsst hatte und annen Tropf musste...aber nun schmeckt auch die Pizza wieder...
Und selber?
auch..wielange hat die Kurze den die einraumwohnung gemietet??