Moin........Hayobai schrieb:des gabs recht günstig beim Aldi mal. Und ist eigentlich richtig gut
guten morgen zusammen.
Ich muss scho wieder![]()

Master of Hades schrieb:Moin........
Beim Aldi kauf ich eigentlich nicht.......
Was machst du hier??? Husch husch zur Arbeit........![]()

Das kommt davon wenn man so gierig hinter den Seiten hinterher ist.....Hayobai schrieb:net daß de dir weh tust.....![]()

Hello from BremerhavenBaden Devil schrieb:Hello from the gutter

Master of Hades schrieb:Ich war zwar damals dabei, aber ich werde einen Deubel tun und es euch verraten.......das wäre ja langweilig......
Fakt ist aber, dass die Christen an Weihnachten seine Geburt feiern.....![]()
Master of Hades schrieb:Schon mal überlegt Märchenautorin zu werden??![]()
Nachtfalke schrieb:Ich hab gestern auch ein volles Monatsgehalt zusätzlich als Weihnachstgeld bekommen
Am oberen Ende der Gehaltsabrechnung grins man dann ganz doll... aber das Grinsen verwandelt sich immermehr zur Schnute, wenn man die ganzen Abzüge durchgeht.....![]()
FallenOne schrieb:Von Erlangen nach Bamberg ist es ja nicht weit... fänd ich auch ganz schön, aber die Erlangener Uni hat so ein tolles Angebot an Sprachen, sogar an skandinavischen Sprachen, was mich ziemlich erstaunt hat. Man kann da zwar kein Dänisch lernen, aber das kann ich ja sowieso.![]()

Tja ... dieses Schicksal teile ich mit Dir ... an solchen Tagen überlegt man zu heiraten ...Baden Devil schrieb:ich hab mal wieder mehr Abzüge als nettoauszahlung *grummel*

Nachtfalke schrieb:Ich hab ne Rauhfasertapete und die liegt auf "nackter" Wand......Wat freu ich mich schon......

Nachtfalke schrieb:öhm....nö.....
Aber ich kann ne Tonercartridge wechseln, ohne dabei das Büro voll zu sauen..... Eine Fähigkeit, die ich meinem Kollegen noch beibringen muss, bevor ich morgen um 16.45 Feierabend habe.....