Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
....der Unterhosenwichtel nun irrte zwei Tage durch das Rübenland und fand den richtigen Brunnen nicht...dabei wurde er immer ärmer und die Kartoffeln auf seinem Feld wuchsen weiter und weiter...
am dritten Tag als er völlig erschöpft war und nur noch zehn Silbertaler übrig hatte, da fand er einen Brunnen, der winzig klein war und je näher man herankam desto größer wurde der Brunnen....
Komisch! dachte der Unterhosenwichtel....was ist das denn für ein seltsamer Brunnen?
Er kam nahe an den Brunnen heran und warf fünf Silbertaler hinein und spuckte zweimal über seine Schulter....
plötzlich brodelte es im Brunnen und gluckste und silberne Sterne flogen heraus und dem Unterhosenwichtel wurde komisch...er kippte um!

Als er wieder aufwachte lag er in seinem Haus und alles war ruhig...
er sprang auf und lief zu seinem Kartoffelfeld und welch eine Freude...
alle Kartoffeln waren wunderschön im Wuchs und er freute sich wie ein Schneekönig!

Ende!
Schon mal überlegt Märchenautorin zu werden?? :D:D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
anfangs bestimmt, weil es ja so ähnlich geschrieben wird, aber vollkommen unterschiedlich ausgesprochen wird. Allerdings hatte ich noch mit keiner Sprache bisher Probleme gehabt (außer Chinesisch, aber da war ich einfach zu faul um diese Kritzelzeichnungen zu lernen und zu malen :D)

So schauts bei mir auch aus :) Bis jetzt hatte ich noch mit keiner Fremdsprache, mit der ich mich ausführlicher beschäftigt habe, Probleme :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Immerhin hab ich heute mein 13. Monatsgehalt bekommen, einmal Taschengeld zusätzlich :D

*insbetthusch*

Ich hab gestern auch ein volles Monatsgehalt zusätzlich als Weihnachstgeld bekommen :D

Am oberen Ende der Gehaltsabrechnung grins man dann ganz doll... aber das Grinsen verwandelt sich immermehr zur Schnute, wenn man die ganzen Abzüge durchgeht..... :rolleyes:

MY WARRIORS,
SCREAM FOR ME!!!

Guten Morgen meine lieben Endverbraucher.

Der Tag kann beginnen. Mal sehen welches elektronische Gerät HEUTE bei mir den Geist aufgibt. Gibt ja nicht mehr viel was funktioniert.
Naja, solange mein Auto noch bis Freitag durchhält gehts ja......*grummel*

*Drogeneinwirft*

Meine lieben Worriaz......begrüßen wir doch den neuen Tag mit einem Lied:

Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren,
müssen Männer mit Bärten sein.
Jan und Hein und Claas und Pit,
die haben Bärte, die haben Bärte,
die haben Bärte, die fahren mit.

Alle, die mit uns Whiskey saufen,

Alle, die stürmische Wogen lieben,

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
....

Als er wieder aufwachte lag er in seinem Haus und alles war ruhig...
er sprang auf und lief zu seinem Kartoffelfeld und welch eine Freude...
alle Kartoffeln waren wunderschön im Wuchs und er freute sich wie ein Schneekönig!

Ende!

*derschlafendenDoroeinBussigeb*
*Deckehochzieh*

Nacht Warriors, Nacht Toffi....
*Lichtdimmt*

Du machst das nachher noch aus, nech Mama Toffi? Bis bald...*wink*
*rausschleich*

Hui... eine schöne Geschichte :)

Jetzt könnte ich mich auch mal wieder hinlegen......:o

*müdeist*

Nachtfalke schrieb:
Ich hab gestern auch ein volles Monatsgehalt zusätzlich als Weihnachstgeld bekommen :D

Am oberen Ende der Gehaltsabrechnung grins man dann ganz doll... aber das Grinsen verwandelt sich immermehr zur Schnute, wenn man die ganzen Abzüge durchgeht..... :rolleyes:
Trotzdem bleibt noch einiges über.....ich hab meins letzten Monat bekommen.......*fg* :D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Trotzdem bleibt noch einiges über.....ich hab meins letzten Monat bekommen.......*fg* :D:D

Das stimmt.... etwas bleibt noch über :D

Grmbl.... ich muss mich mal beeilen..... irgendwie muss ich das ganze Frühstückszeug gleich zu meinem Kollegen schaffen......Das wird ne Schlepperei am frühen morgen....... :o

die 2 "1-Meter-Domino" Packungen machen mir jetzt schon sorgen... war gestern schon scheiße, die Dinger vom Supermarkt nach Hause zu schlören.... :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Moin Falki.....:)

Ich glaub ich muss dann mal reissen gehen.......
Wünsche dir einen erfolgreichen letzten Tag......:D *wink*

Erinner mich bitte nich daran, dass das mein letzter Tag ist....... :o

Irgendwie ist das ein blödes Gefühl.........

Aber mein Kollege Benny hat gestern schon seinen Außdendienst für nächstes Jahr geplant und kommt mich im September besuchen :D:D:D