Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:apropos... : ²MoH funktioniert dein verstärker wieder ?
Das würde mich auch interessieren

METALPOPE667 schrieb:apropos... : ²MoH funktioniert dein verstärker wieder ?

Wird knapp.......Netfreak63 schrieb:Lass dir noch'n JESUS LOVES ME Shirt drucken ...![]()

Master of Hades schrieb:Ausgerechnet am ersten.......da muss ich zu meinen Großeltern........![]()
Nee.....ich glaub ich lass das.........der nervt so schon immer und guckt sich meine Jacken immer ganz genau an......will immer wissen was das für Bands da auf den Aufnähern sind und was die für Musik machen......Nachtfalke schrieb:Wie wäre es mit
JESUS IS MY BOSS....
Das wird gerade MoHs Chef freuen![]()

Das mit Venom war ja auch nur ne Verarschung.....Karsten schrieb:Ich les von Venom nix bei powermetal, aber was von Celtic Frost. *schulternzuck*
Naja, die hab ich noch nie gesehen.....

Hmm....wird ganz schön eng dann aufm Klo.......naja....wir könnens ja mal probieren......Netfreak63 schrieb:ein wenig unchristliche Mugge im Background und Krippenspiel mit Marylin Manson in der Kloschüssel deines Scheisshauses als Antichrist![]()

Wat is??? Der Kerl is Maurer und ich hab´n Bürojob......Nachtfalke schrieb:Du hast halt die stärkere Rückenmuskulatur von euch beidenStell dir mal vor, Neti bückt sich und kommt dann wegen Hexenschuss nicht mehr hoch... Wie schaut das denn dann aus????

*ROFL*Blacklady schrieb:Och nicht..also bei uns *hüstel*..aber die vonner firma beginnt grundsätzlich mit nem gemeinsamen Gottesdienst, schonmal nix für mich, dann wird die Weihnachtsgeschichte erzählt, dabei penn ich grundsätzlich ein was aber leider jeder mitbekommt
, Geschenke gibbet eh keine, und seit bei mir 2 mal der Storch 9 monate nach Weihnachten zugebissen hat verweigere ich auch alle Weihnachtslieder insbesondere Ihr kinderlein kommet..noch Fragen ??
![]()
![]()
![]()

Neee........den hats zerrissen.......*grummel*METALPOPE667 schrieb:apropos... : ²MoH funktioniert dein verstärker wieder ?
Joh.....da müsste ich wohl wieder zu Hause sein......Blacklady schrieb:Das is aber blöde, aber du kannst dich ja wat beeilen, alte Leute müssen ja früh ins Bett, ich komm dann gegen 18 Uhr

Master of Hades schrieb:Neee........den hats zerrissen.......*grummel*![]()
ich werde mich wohl mal in meinem U***** um einen neuen kümmern müssen......
Sitz hier schon die gnaze Zeit ohne Mugge rum.......
Bzw. hab Mugge übern PC an.....aber das is nix halbes und nix ganzes.......*grummel*

Master of Hades schrieb:Wat is??? Der Kerl is Maurer und ich hab´n Bürojob......![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL*
Klasse Weihnachtsfeier......![]()