Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Wie wäre es mit

JESUS IS MY BOSS.... ;):D

Das wird gerade MoHs Chef freuen :D
Nee.....ich glaub ich lass das.........der nervt so schon immer und guckt sich meine Jacken immer ganz genau an......will immer wissen was das für Bands da auf den Aufnähern sind und was die für Musik machen...... :rolleyes:
Hab keinen Bock dem das immer zu erklären...... :rolleyes:

Blacklady schrieb:
Och nicht..also bei uns *hüstel* :D..aber die vonner firma beginnt grundsätzlich mit nem gemeinsamen Gottesdienst, schonmal nix für mich, dann wird die Weihnachtsgeschichte erzählt, dabei penn ich grundsätzlich ein was aber leider jeder mitbekommt :rolleyes: , Geschenke gibbet eh keine, und seit bei mir 2 mal der Storch 9 monate nach Weihnachten zugebissen hat verweigere ich auch alle Weihnachtslieder insbesondere Ihr kinderlein kommet..noch Fragen ?? :p :D :D
*ROFL* :D:D:D

Klasse Weihnachtsfeier...... :rolleyes:

METALPOPE667 schrieb:
apropos... : ²MoH funktioniert dein verstärker wieder ?
Neee........den hats zerrissen.......*grummel* :mad:

ich werde mich wohl mal in meinem U***** um einen neuen kümmern müssen......
Sitz hier schon die gnaze Zeit ohne Mugge rum.......
Bzw. hab Mugge übern PC an.....aber das is nix halbes und nix ganzes.......*grummel*

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Neee........den hats zerrissen.......*grummel* :mad:

ich werde mich wohl mal in meinem U***** um einen neuen kümmern müssen......
Sitz hier schon die gnaze Zeit ohne Mugge rum.......
Bzw. hab Mugge übern PC an.....aber das is nix halbes und nix ganzes.......*grummel*

das is ja doof..