Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich versteh das alles nicht.......
Das hat doch schon öfters geschneit da.....oder nich.....?? :confused:
Haben sie die Strommasten da erst letzten Sommer aufgestellt oder was??
Bin ich eigentlich der Einzige der das nicht versteht??
Im Fernsehen hörste kein Wort darüber....... :confused:

das Problem war das sich dieses Tiefdruckgebiet nicht bewegt hat (Normalerweise ziehen die über die Landschaft)

Dadurch ist der ganze Rotz an einer stelle Runter. Durch die extrem vereisten leitungen und den starken Wind konnten die Masten das Gewicht nicht mehr tragen und sind umgeknickt. Das Problem ist nun das sie ichglaub 50 Masten neu aufstellen müssen und sie den Strom nicht umleiten können weil es keine alternativleitungen gibt

Metalsulm schrieb:
Verbrecher bei RWE...Am falschen Ende gespart....in Holland is ja der Strom auch nicht ausgefallen!

Außerdem sollte ein EVU immer nen Ersatz-Betriebsmittel haben, falls eins ausfällt.....dann kann´s ruck-zuck wieder hergestellt werden!

Verbrecher halt!
Ebend....das denke ich auch.......:mad:
Scheiss Privatisierung.....:mad:
Grundversorgung wie Strom, Wasser, Müllentsorgung, ÖPNV usw. gehören verstaatlicht.......damit diese Raubritterkapitalisten uns nicht zugrunde richten.......:mad:

Baden Devil schrieb:
das Problem war das sich dieses Tiefdruckgebiet nicht bewegt hat (Normalerweise ziehen die über die Landschaft)

Dadurch ist der ganze Rotz an einer stelle Runter. Durch die extrem vereisten leitungen und den starken Wind konnten die Masten das Gewicht nicht mehr tragen und sind umgeknickt. Das Problem ist nun das sie ichglaub 50 Masten neu aufstellen müssen und sie den Strom nicht umleiten können weil es keine alternativleitungen gibt
Ach?? Und das ist noch nie passiert das es an einer Stelle geschneit hat??
Da is doch wat faul.......

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Hhmm......könnte sein.......
Na dann lassen wir das.

Haste sonst irgendwas zu vererben?? :)

Tja ... das halbe Haus, welches mein eigen ist ... aber das willste ja ned :p

Mein Auto is nix mehr wert ... mein fahrrad hat nun zwar nen neuen Rahmen, aber ich denke ned dass du sowas nützt ... meine Frau ist zu hübsch für Dich ... *schulterzuck* .. Nö - ich hab nix :p bin n gaanz armer Tropf !! :p

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Baden Devil schrieb:

Und eben diese Alternativleitung hätte es geben müssen!

Da es sie nicht gab ist der Betreiber für die Schäden die durch den langen Stromausfall entstanden sind verantwortlich!

So einfach ist das!

Was glaubst Du was diese Verbrecher Elektrikern alles vorschreiben um Betriebssicherheit zu gewährleisten!