Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
langsam, langsam.....

Ist echt liep von dir gemeint :)

Ich muss in der KW aber selber noch schauen, wo ich pennen werde, weil meine Möbel dann schon raus sind und in ner leeren Wohnung will ich nicht pennen....
Warte erstmal ab. Ich muss das noch klären. Wir schnacken am besten am Freitag mal in Ruhe darüber, oki? :)

oki...
ich klär erstmal mal vorab ob es überhaupt möglich ist... und sag dir dann am freitag bescheid

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Also trocken ist dat nicht der Franz Alt schreibt ganz gut………………… der war auch mal CDU Mitglied;) ………… kennst du sicher auch aus den Fernsehen ……….. also den Franz
Und man kann ja nur mit Sachen kritisch umgehen die man auch gelesen hat und dann halt möglichst viele Quellen so nö Meinung bildet man sich ja meist nicht von heut auf morgen …………………..
wie wahr, wie wahr! ich müßte meine prioritäten neu setzen. leider hat auch mein tag nur 24 stunden und ich hab zuviele hobbies :(

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
...umgeben von Deppen! :mad:

Ich habe vorhin neuen Likör filtern wollen und dabei ist leider der Filter abgerutscht, jetzt hab ich nur noch die Hälfte von der Pampe. Hab also meinem Mitbewohner erzählt, dass er, wenn er den probieren will, selbigen von der Anrichte lecken kann.
Dann hab ich alles saubergewischt und den geretteten Rest wieder in den Filter gegossen. Die Kanne mit dem Kaffeefilter hab ich auf die Anrichte gestellt.
Eben geh ich raus - steht er in der Küche, Kühlschranktür sperrangelweit offen - dahinter auf der Anrichte steht die Kanne. Ich sag sowas wie "Waaah - Vorsicht- da steht der Likör!!!" Er: Wo? ...und reisst die Tür zu und somit den Filter um. Wie bekloppt muss einer sein? Das stand da unübersehbar rum. Mitten auf der weiten Fläche, weil ich alles, was da rumstand wegräumen und saubermachen musste. :mad: Dass ich ihn dann angeschnauzt habe, ob er auch Augen im Kopf hätte, hat er gar nicht verstanden...
Dass er den Fussboden (mit meinem ganzen - von ihm verschütteten - klebrigen Likör) selbst sauber machen soll, missfällt ihm auch und er hat ganz mürrisch zugestimmt, als ich ihm das aufgetragen habe...
Dann hab ich mich gewundert, wieso dass in der Küche so verbrannt riecht...
Selbiger Vollspaten hat sich seinen Eintopf heiss gemacht auf unserem Gasherd. Da habe ich aber ein Holzbrett hingelegt, dass ich abgespült hatte, und das dort trocknen sollte, weil ich es beim besten Willen nicht mehr auf seinen gewagten Turm zu Babel auf der Abtropffläche ablegen konnte. Logischerweise fing das Brett Feuer. Wie bekloppt kann ein Mensch sein, dass er noch frei rumlaufen darf? Ich glaub, ich krieg hier noch nen Knall...

Ach du Kacke :eek:
Dann wird es Zeit, da Du zu Karsten nach Münster ziehst ;)