Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Das wäre toll :)

Ich kann mich ja dann noch immer entscheiden, wie ich das mache....

Hat wer in KW 50 vielleicht noch nix vor und will mir beim Wohnung leer machen helfen??? :d
leermachen ... ?ich könnte mich evt . zu verfügung stellen ... ich klär dat morgen mal... oki ?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
METALPOPE667 schrieb:
leermachen ... ?ich könnte mich evt . zu verfügung stellen ... ich klär dat morgen mal... oki ?

langsam, langsam.....

Ist echt liep von dir gemeint :)

Ich muss in der KW aber selber noch schauen, wo ich pennen werde, weil meine Möbel dann schon raus sind und in ner leeren Wohnung will ich nicht pennen....
Warte erstmal ab. Ich muss das noch klären. Wir schnacken am besten am Freitag mal in Ruhe darüber, oki? :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
puh! also dann schon lieber das, was ich da gefunden habe. deins scheint mir allzu trocken! ich komme ehrlich gesagt nicht über meine historischen (da lege ich wert drauf!) romane hinaus.

ich befürchte auch immer, dass ich zu blöd für solche bücher bin. nicht, dass ich sie nicht verstehen würde, aber ich denke, dass ich kaum gedankliche gegenargumente entwickeln könnte, da ich vor dieser wand aus wissen nur starr vor staunen stünde. und ich finde, dass auch der kritische umgang mit themen, denen man eigentlich positiv gegenüber steht, sehr wichtig ist.

... falls noch jemand vrsteht, was ich sagen möchte :rolleyes:

Also trocken ist dat nicht der Franz Alt schreibt ganz gut………………… der war auch mal CDU Mitglied;) ………… kennst du sicher auch aus den Fernsehen ……….. also den Franz
Und man kann ja nur mit Sachen kritisch umgehen die man auch gelesen hat und dann halt möglichst viele Quellen so nö Meinung bildet man sich ja meist nicht von heut auf morgen …………………..