Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Na so ein mist, aber das Wetter gestern abend war auch heftig bin mehr gerutscht als gefahren als ich vom Klassentreffen kam, wollte eigendlich danach noch ins Papi aber das hab ich mir geschenkt..aber egal..gleich geht es zur Sparclubauszahlung und morgen will ich mal nach Duisburg auf den Mittelaltermarkt :)
hm, das ist jetzt eher doof gelaufen :( hab mich gerade mit omma verabredet, damit sie mir mal mit dem latzrock hilft.

wann fährste denn?

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Moin ihr beiden.....:)

Meine Heizung spinnt rum........ich war da Vorgestern mit´m Arbeitskollegen bei und dachte wr hätten sie repariert, aber jetzt gehts wieder los.....
Das ganze Wasser läuft aus einem Überdruckventil an der Heizung raus......*grummel* Dat Ventiel scheint im Arsch zu sein.......:mad:

Und heute morgen beim Einkaufen fängt auch noch mein Auto an rumzuspinnen......die Batterieleuchte fing erst leicht an zu glimmen und wurde dann immer extremer je mehr Gas ich gegeben hab......
Nachher sprangt das Auto kaum noch an.........schätze mal das der Regler wohl spinnt.....oder die Batterie ist im Arsch.......
Hoffentlich ist es was einfaches....sonst ist die Münster Reise am nächsten WE gefährdet......:mad:

Oder der Keilriemen bzw. Lichtmaschine …………….

Du musst ja nur schaffen bis nach Ritterhude zu kommen ………….

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Für alle Freunde von Joint Venture

Götz Widmann (ex-Joint Venture) on Tour + neue DVD!!! Jo, der Godfahter of Liedermaching macht wieder eine Tour und Ende November gibt es nun die erste DVD “harmlos”! Konzert-Termine sehen wie folgt aus: Do., 1.12., Aachen Musikbunker, Fr., 2.12., Hanau Halle 2, Sa., 3.12., Alzey Oberhaus, Do., 15.12., Köln Kantine, Fr., 16.12., Kaiserslautern Benderhof, Sa., 17.12., Weinheim Cafe Central, Fr., 23.12., Bonn Harmonie, Sa., 24.12. (Achtung Beginn 24:00 Uhr), So., 25.12., Mo., 25.12., Hamburg Logo, Di., 27.12., Kiel Pumpe, Mi., 28.12. Flensburg Kühlhaus, Mi., 4.1., Koblenz Cafe Hahn, Fr., 6.1., Sa., 7.1., Friedberg Kaktus, Di., 10.1., Mi., 11.1., Karlsruhe Jubez, Do., 12.1., Stuttgart Röhre, Do., 19.1., Frankfurt Batschkapp, Fr., 20.1., Siegen Furchtbar,Sa., 21.1., Dortmund Musiktheater, Do., 26.1., Mainz ; Fr., 27.1., Adenau Station, Sa., 28.1., Kölsch-Büllesbach Zippchen, Fr., 3.2., Sa., 4.2., Berlin Cafe Zapata siehe hierzu auch das Livereview der letzten Tour und das Interview mit Götz in der Rubrik "Interviews". Quelle: http://www.goetzwidmann.de

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Moin ihr beiden.....:)

Meine Heizung spinnt rum........ich war da Vorgestern mit´m Arbeitskollegen bei und dachte wr hätten sie repariert, aber jetzt gehts wieder los.....
Das ganze Wasser läuft aus einem Überdruckventil an der Heizung raus......*grummel* Dat Ventiel scheint im Arsch zu sein.......:mad:

Und heute morgen beim Einkaufen fängt auch noch mein Auto an rumzuspinnen......die Batterieleuchte fing erst leicht an zu glimmen und wurde dann immer extremer je mehr Gas ich gegeben hab......
Nachher sprangt das Auto kaum noch an.........schätze mal das der Regler wohl spinnt.....oder die Batterie ist im Arsch.......
Hoffentlich ist es was einfaches....sonst ist die Münster Reise am nächsten WE gefährdet......:mad:
Cool, dann koennen wir uns wieder nicht treffen! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:
Ich hab eben gehört in Münster ist das SChneekaos ausgebrochen??

stimmt das??

Haushalte ohne Strom, Züge fahren nicht mehr usw.

da haben wir ja schwein das der Moshpit erst nächste Woche ist
Jaun hier ist echt was los. Orte ohne Strom (z.B. steinfurt), autobahnen teilgesperrt (z.T wegen umgestuerzetr strommasten), ausgefallene zuege ... geht gut ab. heute wars aber vergleichsweise ruhi, nur ine Satellitenschuessel ist eingeschneit so dass ich ueberhaupt kein fernsehen gucken kann ... :grummel: Zu unguenstig dran zu kommen zum reinigen ...

der_harry schrieb:

Oder der Keilriemen bzw. Lichtmaschine …………….

Du musst ja nur schaffen bis nach Ritterhude zu kommen ………….

....was mit einer kaputten Lichtmaschine wohl unmöglich wäre.

Aber wir haben eben mal hinten alles aufgemacht. So wie es ausschaut ist nur ein Kabel am Regler abgerissen. Werde morgen mal versuchen das zu fixen......