Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Guter Vorschlag ... allerdings hab ich keine guten Erfahrungen mit den dortigen Ordnungshütern![]()
aber die unterstehen doch euch dann

FOREVER_MA schrieb:Guter Vorschlag ... allerdings hab ich keine guten Erfahrungen mit den dortigen Ordnungshütern![]()

FOREVER_MA schrieb:eben .. außerdem hammer dann eh nene Fahrer (meinst wir können Hayo für den Job nehmen) .. OK - Lauda als Hauptstadt steht![]()

Master of Hades schrieb:Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist ja sooooo liiiiiiiiep..........![]()

FOREVER_MA schrieb:Aha ... Antrittsbesuch bei den Schwiegereltern ...
.. da bleibt die Frage ... musst Du Dich vorher waschen und anständig anziehen, oder kannten sie Shizzo![]()

FOREVER_MA schrieb:Wir haben oben ein Kästchen .. da steht CSU ... und für alle weiter unten liegenden Kästchen is die Schnur zu kurz an der der entsprechende Stift befestigt ist ... und das ist gut so![]()
FOREVER_MA schrieb:Nö Nö Nö ... das würde unserer Verantwortung ned gerecht ... schließlich können wir uns ned davor drücken auch dem Norden und Osten etwas gute laune und Zukunft zurückzugeben ... Und warum auf Deutschland beschränken ?? Die Weltherrschaft, das sollte unser Ziel sein ... WMO .. WorldMetalOrganisation oder so ... eben was mit Zukunft ...![]()
Dann wirst du Innenminister, also quasi deren ChefFOREVER_MA schrieb:Guter Vorschlag ... allerdings hab ich keine guten Erfahrungen mit den dortigen Ordnungshütern![]()

Baden Devil schrieb:die dich dann ja nicht mehr anhalten sonder eskortieren![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Und jetzt darf ich zu ner Französischen besprechung
*off*

Bollzeck schrieb:*dummdidumm*
Ich muß eigendlich ein Video schneiden, aber irgendwie hab ich grad kein Bock![]()

Bollzeck schrieb:*dummdidumm*
Ich muß eigendlich ein Video schneiden, aber irgendwie hab ich grad kein Bock![]()