starlight schrieb:meinst du?
das wäre jetzt auch wieder im bereich des möglichen! bislang hatte er so einen wackeligen stuhl, der bei doppelbelastung zusammengebrochen wäre. aber letzte woche gab's 'nen neuen.
ok, guter rat! *überleg* ich darf mich nur nicht wieder auf den aua-zeh knien! sonst poppt der mich nie wieder!![]()

starlight schrieb:bisse da gut?
*ausfrag*

Muargharharhar........*Schenkelklopf*starlight schrieb:meinst du?
das wäre jetzt auch wieder im bereich des möglichen! bislang hatte er so einen wackeligen stuhl, der bei doppelbelastung zusammengebrochen wäre. aber letzte woche gab's 'nen neuen.
ok, guter rat! *überleg* ich darf mich nur nicht wieder auf den aua-zeh knien! sonst poppt der mich nie wieder!![]()

hehe, das hab ich am Samstag auch gesehenNetfreak63 schrieb:ähm ... *piepsigeStimmeansetzt* ... ich sach mal:
APFELRINGE ...
*immernochgröööhlt*![]()
Die Synchronstimme von Minnie Mouse bei DSDS 
Oh.....das Forum kennt dich ja schon besser als ich dachte.....Netfreak63 schrieb:Entschuldigung, aber du blöder Wichser kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.![]()

also sooo toll bin ich da nicht drin, aber da ich durchaus zu den menschen gehöre, die mit anstand verlieren können, sollten wir ein match machen!Master of Hades schrieb:Bei 4 gewinnt hat niemand gegen mich ne Schonkz........
Das ging soweit das sich jeder in meinem Bekanntenkreis weigert das gegen mich zu spielen........![]()

der alte mosi 
Und ich dachte schon ich hätte was verpasst.......FallenOne schrieb:hehe, das hab ich am Samstag auch gesehenDie Synchronstimme von Minnie Mouse bei DSDS
![]()

ich hab doch schon meinen stellplatz neben dir reserviert!Master of Hades schrieb:Puh........*SchweißvonderStirnwischt*![]()
ahja, also ist die Story sehr ähnlich... aber bei dem Film holen die den alten Sänger nicht zurück. Der neue Sänger sieht einen Fan im Publikum, der genauso ist, wie er damals war und denn holt er ihn auf die Bühne, der Fan kriegt ein Mikro und singt mit ihm zusammen und dann schleicht der Mark sich heimlich davon....METALPOPE667 schrieb:kurze erklärung ... Tim "ripper" Owens hat in ner Judas Priest Coverband gesungen und bekam dann das angebot bei Priest einzusteigen (als Halford-ersatz) ...
und wie allgemein bekannt ist isser bei Priest gegangen worden, weil die halfford zurückgeholt haben ...
okay ... is aber ähnlich ...FallenOne schrieb:ahja, also ist die Story sehr ähnlich... aber bei dem Film holen die den alten Sänger nicht zurück. Der neue Sänger sieht einen Fan im Publikum, der genauso ist, wie er damals war und denn holt er ihn auf die Bühne, der Fan kriegt ein Mikro und singt mit ihm zusammen und dann schleicht der Mark sich heimlich davon....
Wer DSDS nicht guckt, verpasst eine Stunde wundervoll bescheuerte, aber zum Schreien lustige UnterhaltungMaster of Hades schrieb:Und ich dachte schon ich hätte was verpasst.......![]()

Master of Hades schrieb:Und ich dachte schon ich hätte was verpasst.......![]()