Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
hm, komisch! werner wollte auch letzte woche bestellen und meinte, die wären ausverkauft gewesen :confused:

ich glaub, der ist im moment ein bischen verpeilt. is theute das 2. mal, dass mich dieser eindruck beschleicht :rolleyes:

Die waren nicht inner Liste zu klicken, hab die im Eingabefeld einfach eingetragen.

Dat Wernersche wird doch wohl ned Drogen nehm? :eek:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hayobai schrieb:
ich spiel lieber Empire Earth.....ist des gleiche nur die Grafik ist besser und man kann sich weiter entwickeln ;)
das kriegspielen finde ich ja eher lästig. mir macht vor allem das "schneller aufbauen" spaß.

mein gegner verreckt dann immer an seiner unterentwicklung :)

*nachdenk*

eigentlich wie im richtigen leben ... gar nicht lustig :( ... böses spiel! gibt sicher mecker von onkel harry!

*verkriech*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Die waren nicht inner Liste zu klicken, hab die im Eingabefeld einfach eingetragen.

Dat Wernersche wird doch wohl ned Drogen nehm? :eek:
näää, der hat nur im moment mega-viel zu tuen. ich will mich nicht beschweren *lol* *dollarzeichenindenaugenhab* :D

aber er ist halt ansonsten verpeilt.

heute ist die verkleidung von unserer fußboden-heizung gekommen, die er bestellt hat. hat natürlich null auf meine vorschläge gehört, wie das dingen aussehen könnte. jetzt wiegt es ungefähr 150 zentner und kann nur mit 'nem von der halterung genommen werden! :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Also als Schauspieler ist der gar nicht schlecht :o
find ich auch... aber der ist im Schauspielbusiness auch zum Glück erfolgreicher als im Musikbusiness. Ich kenn auch gar nichts Musikalisches von ihm, ich weiß nur, dass er irgendwas so in die Richtung HipHop gemacht hat.