METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Toll... bin stolz auf dich ...Master of Hades schrieb:Ha.....so geht das....haste gesehen??
Und ganz ohne geiern....![]()
Toll... bin stolz auf dich ...Master of Hades schrieb:Ha.....so geht das....haste gesehen??
Und ganz ohne geiern....![]()
Nanana........bescheisst du dich da nicht??starlight schrieb:ich zocke mit mir selber ... age of empire. das tolle ist: ich gewinne immer![]()

wieso hat dein post dann so einen neidischen unterton?METALPOPE667 schrieb:Toll... bin stolz auf dich ...

du könntest online mit mir reversi spielen ... wenn du gerne verlierstMaster of Hades schrieb:Nanana........bescheisst du dich da nicht??
Hhmm......zocken.......ich könnt ja noch ne Runde Mahjongg bevor ich mich in meine Gemächer zurück ziehe.......*grübel*

starlight schrieb:hallo neti???
ist datt BL bei you? hat die wohl meine PM gelesen??? wg. freitag?

neidisch ? eher gleichgültig ...starlight schrieb:wieso hat dein post dann so einen neidischen unterton?
![]()
schon wieder besuch von häuptling roter bär?Netfreak63 schrieb:Nee, die liegt zu Hause auffe Couch mit'ner Wärmflasche unterm Pänz und liest wahrscheinlich ... oder pennt schon ...

PISSEN IST MACHT!!!METALPOPE667 schrieb:Toll... bin stolz auf dich ...
starlight schrieb:die girlies vom RH (die, die mit den tix kommen sollen) sind ausverkauft!
ich glaub, jetzt fahr ich doch nicht!![]()
starlight schrieb:ich zocke mit mir selber ... age of empire. das tolle ist: ich gewinne immer![]()

hm, komisch! werner wollte auch letzte woche bestellen und meinte, die wären ausverkauft gewesenNetfreak63 schrieb:Ich hab da vorige Woche noch bestellt, aber nix davon inner bestätigung, dat die ausverkauft sind

Viel mehr würde mich interessieren ob die beiden meine Mail gelesen haben.....starlight schrieb:hallo neti???
ist datt BL bei you? hat die wohl meine PM gelesen??? wg. freitag?