Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Ich hab nichtmal ne Idee, was ich unter MoHs Bett verstecken könnte......
*zuDororüberschaut*
na, auch keine Idee......
*zuDororüberschaut*
Nachtfalke schrieb:Ich bin wohl heut mal wieder dran....
*Lichtanmacht*
*Doroweckt*
*DoromitindieKüchenimmt*
Sooooo, kleine, das ist die kaffeemaschine.......da musst du einmal dieses komische, dunkelbraune Pulver in so ne Tüte packen......
Nein.... nicht direkt in die Maschine........Erst in die Filtertüte. Sonst verpampt das alles und die Jungs werde nicht wach.......
So.... jetzt schüttest du das Wasser DA rein.......*händeüberdemkopfzusammenschlägt*....Nein......DA rein.. nicht direkt auf das Pulver....
Herrgotts... MA... hättest du der Kleinen nicht mal zeigen können, wie ne Kaffeemaschine funzt, bevor du sie beim Strassenbau einarbeitest.......![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Jössas.....du machst Sachen........
Die Kleine ist doch erst drei......![]()
![]()

*überleg*Nachtfalke schrieb:Ich hab nichtmal ne Idee, was ich unter MoHs Bett verstecken könnte......
*zuDororüberschaut*
METALPOPE667 schrieb:*überleg*
wie wärs mit ner bibel und nem rosenkranz ?

mhm! super ... rate mal, wer nicht hingeht?PsychicVeteran schrieb:Haste gesehen, daß der Di'Anno am 2.12. wieder im Schymy's zu sehen ist?![]()
WAAAAAAAS?Karsten schrieb:Moooin..
Alles fit?!
Das Psüüücho will auch zum Moshpit kommen. Langsam wirds bei mir voll, aber ich freu mich schon...![]()

*winke*sach nicht, datt stört dich?!Master of Hades schrieb:Sach ma müssen wir schon übereinander liegen bei dir?????![]()

Der Drecksack treibt sich im Forum rum und schreibt hier nich rein???Karsten schrieb:Jau, er schrieb mir am letzten Mittwoch ´ne PM wie ich grad feststellte...![]()