Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Mitteilung für die Familie:
Hatte ein sehr langes Gespräch mit meinem Männe....wir raufen uns nochmal zamm...wird uns zwar viel Arbeit kosten, aber wir sind nicht bereit aufzugeben...
ich danke euch allen für euer Verständnis als ich hier so verzweifelt rumgehangen bin....
es geht mir jetzt wieder besser...
es wird sich zeigen ob es die richtige Entscheidung war....
Nochmal danke euch allen... :)

Aha .. hmm ... na schaun wer mal ... ich hoffe mal für Dich es ist der richtige Weg !

;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
John Olivias Pain auf dem BYH 2006

Juhu *freuhüpfbang*
echt?! wollte gleich auch mal nach neuem dort schauen, aber nu hast du mir die arbeit abgenommen :)

datt is ja geil! nachdem ich das im warsten sinne des wortes auf'm RH dieses jahr verpennt habe, kommt mir das jetzt wie gerufen!

würdiger head-liner!

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
56
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ahh.....alles klar.....dann bin ich ja beruhigt.......:)
Aber ich denke wir sollten trotzdem das Handy mitnehmen.......ich war da noch nie am Pier2......weis nicht ob das da so einfach ist mit dem Treffen......

Handy ist wichtig ……………… könnte ja auch immer noch wat dazwischen kommen ………………..

Moin Moin :)