Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Wir haben bei der IG Metall ein Arbeitslosenberatungsbüro für Mitglieder.....
Die füllen mit einem zusammen die ganzen Anträge aus weil da nämlich ganz schön viele Fallen drin stecken......
Die Sachbearbeiter beim Arbeitsamt haben nämlich Vorgaben wieviel Sperren die mindestens im Jahr verhängen müssen....
...Du glaubst also, dass ich Deinem Verein beitrete? Der IG Metall? Nur weil ich Maiden gut finde und Motörhead? :confused:

Bollzeck schrieb:
Alten Punk auf CD hab ich ganz wenig - ist mir alles mal auf einer Party geklaut worden.
Seit dem nehme ich nur noch gebranntes mit und lasse die Originale Zuhause.

Also kurz gesagt Frage a) nee, kenn ich nicht b) hab ich nicht und c) nee, das neue Zeugs kenn ich nicht
Aber du hörst schon so Deutschpunk oder???
Also gerne mein ich??

Dann würde ich dir mal was zusammenstellen....;)

Nachtfalke schrieb:
:eek: sag mir jetzt bitte, dass das ein scherz war....Dann läuft das doch irgendwo unter Behördenwillkür, oder?
Nein nein.....das ist kein Scherz......
Die haben da Verwaltungsrichtlinien für.......

Das ist ein Ziel von Hartz 1 oder 2 gewesen.......soundsoviel Prozent der Anträge müssen im Jahr abgelehnt werden......
Hab ich mal alles auf nem Seminar durchgeackert.......

Tja......Deutschland hat sich halt nicht gewehrt dagegen......

Hex schrieb:
Aha! DU warst das also.....*tztz*
Laß mal dein Zeuch nich so hier rumliegen...die Kleine find des am End noch und guckt sich des an....näj,näj,näj.... :p ;)
Also eigentlich.......eigentlich versteck ich die immer....:o

Die hat sich bestimmt wieder der Hayo aus meinem Zimmer geholt und mit auf Toilette genommen......das macht der nämlich immer......:o
Und dann lässt er sie immer überall rumliegen...:o

Toffi Fee schrieb:
ROFL - es gibt eine Arbeitslosengewerkschaft? Oder meintest Du meine Studentengewerkschaft?

:rolleyes:

Mal ganz davon abgesehen tendiere ich fast schon dazu, kein ALG2 zu beantragen. Ich habe nicht vor mein Leben dieser Organisation preiszugeben...
Ein Viertel der IG Metall Mitglieder in Bremerhaven ist Arbeitslos......;)
Und viele Studenten haben wir auch...;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.274
158
Master of Hades schrieb:
Also eigentlich.......eigentlich versteck ich die immer....:o

Die hat sich bestimmt wieder der Hayo aus meinem Zimmer geholt und mit auf Toilette genommen......das macht der nämlich immer......:o
Und dann lässt er sie immer überall rumliegen...:o
:D :D :D