Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...mal davon abgesehen steht in diesem komischen Formular ein absoluter Wert (4850,-) und nicht die 200 Euro pro vollendetem Lebensjahr, die ich sonst überall gefunden habe... und mein investiertes Geld beträgt schon deutlich mehr als 4850... :rolleyes: da kann ich nicht einfach so was wegnehmen....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Baden Devil schrieb:
die dürfen aber nur die Benutzerdaten prüfen, nicht den Stand oder Zinsen oder den Umsatz
Also, im Formular

ANTRAG AUF LEISTUNGEN ZUR SICHERUNG DES LEBENSUNTERHALTES NACH DEM ZWEITEN BUCH SOZIALGESETZBUCH (SGB II)
ZUSATZBLATT 3
ZUR FESTSTELLUNG DES ZU BERÜCKSICHTIGENDEN VERMÖGENS​

wird aufgeschlüsselt:
- Freistellungsaufträge und wenn ja, wieviel
- Girokonten und dort liegende Beträge
- Bargeld (Beträge)
- Sparbücher (Beträge, Zinsen im letzten Jahr)
- Sparbriefe / sonstige Wertpapiere (derzeitiger Wert, Erträge letztes Jahr, Kosten bei vorzeitiger Auflösung, Gutschriftzinssatz, Beleihungszinssatz)
- Kapitallebensversicherungen / private Rentenversicherungen (Auszahlungsbetrag bei Rückkauf, bisher eingezahlt, Versicherungssumme)
- Bausparverträge (Guthaben)
- Wohnungseigentum/Grundstückseigentum (bebaut)/Grundstückseigentum (unbebaut) (Größe, Mieteinnahmen, Belastungen, Verkehrswert, Eigenbedarf)
- sonstiges Vermögen (Edelmetalle [ich hab einen 1g schweren Goldbarren, der gehört hier dazu!!! :D], Antiquitäten, Gemälde)
- KfZ (Kennzeichen, Fabrikat, Modell, Alter, geschätzter Wert)
- wurde Vermögen verschenkt, gespendet oder auf eine andere Person übertragen (wieviel, wann, an wen)

...das führt doch alles zu nichts! :mad: :(

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
...mal davon abgesehen steht in diesem komischen Formular ein absoluter Wert (4850,-) und nicht die 200 Euro pro vollendetem Lebensjahr, die ich sonst überall gefunden habe... und mein investiertes Geld beträgt schon deutlich mehr als 4850... :rolleyes: da kann ich nicht einfach so was wegnehmen....
Du, ich hab keine Ahnung, was AGII angeht.....Gibt es da beim dieser Inkompetenten-abschiebe-anstalt vielleicht leute, die doch von irgendwas ahnung haben und dich beraten können???