Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...leider habe ich mein Geld nicht auf einem Schweizer Nummernkonto deponiert, sondern in Deutschland![]()
die dürfen aber nur die Benutzerdaten prüfen, nicht den Stand oder Zinsen oder den Umsatz
Toffi Fee schrieb:...leider habe ich mein Geld nicht auf einem Schweizer Nummernkonto deponiert, sondern in Deutschland![]()
Nachtfalke schrieb:Ich bin eh dafür, dass Azul nen Onlineshop aufmacht![]()
Nachtfalke schrieb:Meine Amazonbestellung ist heute angekommen
*freu*![]()
Thordis V. schrieb:ah die Zugtickets sind bgebucht geworden... ich sollt die mal holen, dann steht ja dem Silvesterfestl in der Schweiz nix mehr im Wege![]()
Baden Devil schrieb:Ich sorg halt für Umsatz
Was sind dann Benutzerdaten? Geburtsdatum?Baden Devil schrieb:die dürfen aber nur die Benutzerdaten prüfen, nicht den Stand oder Zinsen oder den Umsatz
Also, im FormularBaden Devil schrieb:die dürfen aber nur die Benutzerdaten prüfen, nicht den Stand oder Zinsen oder den Umsatz
das hab ich auch ned gelesen ... war ja eh ned zu ertragen ... aber sowas kann man auch geschickt überspringen ..Hayobai schrieb:den tag hab ich übersprungen weil ich mir des weibergetratsche über "die tage" net durchlesen wollte........
Apropos DVD ... ich muss mal gucken was heute Abend auf der Glotze läuft ...Nachtfalke schrieb:Ich bin stolz auf dich
ayay.. wie gut, dass ich am Montag wieder arbeiten kann... So langsam gehen mir die DVDs aus
Du, ich hab keine Ahnung, was AGII angeht.....Gibt es da beim dieser Inkompetenten-abschiebe-anstalt vielleicht leute, die doch von irgendwas ahnung haben und dich beraten können???Toffi Fee schrieb:...mal davon abgesehen steht in diesem komischen Formular ein absoluter Wert (4850,-) und nicht die 200 Euro pro vollendetem Lebensjahr, die ich sonst überall gefunden habe... und mein investiertes Geld beträgt schon deutlich mehr als 4850...da kann ich nicht einfach so was wegnehmen....
Das hat mich auch schwer erschreckt, dass MoH sich geoutet hat....FOREVER_MA schrieb:das hab ich auch ned gelesen ... war ja eh ned zu ertragen ... aber sowas kann man auch geschickt überspringen ..
Außer man ist MoH .. der versteht SIE ja !!![]()
FOREVER_MA schrieb:das hab ich auch ned gelesen ... war ja eh ned zu ertragen ... aber sowas kann man auch geschickt überspringen ..
Außer man ist MoH .. der versteht SIE ja !!![]()
FOREVER_MA schrieb:Apropos DVD ... ich muss mal gucken was heute Abend auf der Glotze läuft ...
FOREVER_MA schrieb:Apropos DVD ... ich muss mal gucken was heute Abend auf der Glotze läuft ...